Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann geb wenigstens die Pports für das Game frei

die sind frei hab nachgeguckt

jetzt kam eben der fehler: s.u.
was mir auch auffällt in letzter zeit wird mein pc furchtbar lahm wenn ich cod4 anmache und er bleibt auch im menu oft hängen für gewisse zeit und gaaanz selten komm ich auch auf nen server aber meistens die beiden fehler hier und ansonsten immer :
Hinweis! Serververbindung getrennt.

« Letzte Änderung: 15.10.08, 15:37:25 von Hering98765 »

weiß keiner was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
das kann mehrere Ursachen haben....

Laufen evtl. noch andere Programme in Hintergrund?
Ist in deiner Firewall auch alles freigegeben ?
Oder die Tipps >hier<.

MfG
 

neh laufen keine hintergrundprogramme und bei der firewall is auch alles freigegeben und ich hab pb auf dem neuesten stand. hab mir auf der seite auch alles durchgelesen hat aber nix geklappt...   :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm....
ich schaue dann später nochmal, ob ich iwo etwas Nützliches finde.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spiel auf servern ohne pb. aber bloß auf denen wo admins da sind, sonst gibts zu viele cheater. ich würde dir das proggi, "the allseeing eye empfehlen. mfg soidel

neh mag keine cheater  ;)
aber warum ist das so plötzlich von ein auf den anderen tag?? meint ihr ne neuinst. würde vllt. was bringen?? punkbuster neuinst. hat ja nix gebracht und ich glaub auch net dass es nur daran liegt, da wie gesagt mein pc iwie sau langsam wird und öfter hängenbleibt auch im menü  ???
vorher ging alles komplett normal..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht is dein PC auch zugemüllt. Haste den denn schon mal aufgeräumt mit z.B. regleaner oder so ?

jo hab alles formatiert außer der spielepartion und hab xp sogar neu inst. hab jetzt wieder 100GB frei aber cod4 geht noch immer net, ach ja bei mir is immer nur PnkBstrA.exe net PnkBstrB.exe an und wenn ich das starte kommt en kommandozeilenfenster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie das sehe, ist es wohl besser wenn A & B aktiv sind.

Ist auch ein Lösungsvorschlag in meinem Link in einem meiner letzten posts. (haste ja gelesen)
Dort befindet sich dann auch ein Link, gepostet vom user "Baerlexxxxx".....

Vielleicht bringt es das ja.

Sry, aber Punkbuster ist nicht unbedingt mein Fachgebiet.


MfG

hab ich auch runtergeladen und gestartet, das sagt mir aber das alles in ordnung ist und up to date. aber es ist noch immer nur PnkBstrA.exe an....

jetzt ist beides an, hab so en programm gefunden von pb, aber es geht noch immer net kommt noch immer :
"Hinweis! Serververbindung getrennt!"


« PC: Half-Life 2PC: Crysis Mulitplay Timeout.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...