Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: call of duty 4

Gibt es ein cheat/trainer ... um mehr Waffen bzw. alle verfügbar zu machen?

p.s. Einzelspielermodus



Antworten zu PC: call of duty 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.spieletipps.de/cp_27887_0/

Aber so machts keinen Spaß und im multiplayer gehts sowieso net

Aber wie du willst

hey hab ein problem mit mein cod4 hab es mir für 54 euro gekauft, und jetzt gehts nur zur hälfte kann nur den singelplayer spielen wenn ich den multip. starten will steht dann irgendwas von iw3mp.exe funktioniert nich mehr und ich kann nich in den multip. ist voll mies ,was kann ich da tun ????

mfg nino

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier den Patch 1.4. Das sollte helfen.

hab ich gemacht und es steht immer noch das gleiche da !!!

mach 1.7 drauf vorher aber noch 1.6 wenn des noch net hast

so hab jetzt die links 1.1 bis 1.7 und es geht immer noch nich das kann doch nich sein ...????

mhm oder probier mal ne neuinstallation aber sicher vorher deine spielstände besser ;) kannste dann später wieder benutzen

so eine sch...e es geht natürlich nich das kann doch nich sein!!!!????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit....
Versuche mal die Tipps, die >hier< aufgeführt werden.
(bitte erst alles lesen)

Falls dieses für dich überhaupt in Frage kommt, da wir ja keine Angaben zu deinem System haben.


MfG 


Nachtrag:
Habe jetzt schon 100 Mal gelesen, dass das einfache einstecken eines USB-Kopfhörers oder eines USB-Mikrofons das Problem beheben soll.

(oder iw3mp.exe mal selber bei google eingeben)  ;)
 

« Letzte Änderung: 13.10.08, 16:45:53 von LOS TIOZ »

boa das ist geil endlich liegt wirklich nur an dem mikrofon anschluss hab da jetzt einfach ein kopfhörer rein gesteckt und es geht das ist hart ....danke für die tipps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, gut das es funktioniert bei dir.  :)

Ich dachte auch erst, das es ein schlechter Scherz ist...
Mikro rein....Spiel läuft...unglaublich   :o:o:o

hm passt vllt. net in den thread hier, aber bei mir kommt dieser fehler in letzter zeit immer und ich komm auf keinen server mehr rauf?^^? weiß jmd vllt. warum und was ich dagegen machen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fierwall aus? Antivir aus? Punkbuster geupdated? Das spiel auf dem neusten stand?

firewall u antivir werde ich nicht freiwillig ausmachen  ;D ging ja auch vorher, spielversion sieht man im bild is die neuste und punkbuster is auch auf dem neuestn stand.hab echt ka warum das so ist..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann geb wenigstens die Pports für das Game frei

die sind frei hab nachgeguckt

jetzt kam eben der fehler: s.u.
was mir auch auffällt in letzter zeit wird mein pc furchtbar lahm wenn ich cod4 anmache und er bleibt auch im menu oft hängen für gewisse zeit und gaaanz selten komm ich auch auf nen server aber meistens die beiden fehler hier und ansonsten immer :
Hinweis! Serververbindung getrennt.

« Letzte Änderung: 15.10.08, 15:37:25 von Hering98765 »

weiß keiner was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
das kann mehrere Ursachen haben....

Laufen evtl. noch andere Programme in Hintergrund?
Ist in deiner Firewall auch alles freigegeben ?
Oder die Tipps >hier<.

MfG
 

neh laufen keine hintergrundprogramme und bei der firewall is auch alles freigegeben und ich hab pb auf dem neuesten stand. hab mir auf der seite auch alles durchgelesen hat aber nix geklappt...   :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm....
ich schaue dann später nochmal, ob ich iwo etwas Nützliches finde.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spiel auf servern ohne pb. aber bloß auf denen wo admins da sind, sonst gibts zu viele cheater. ich würde dir das proggi, "the allseeing eye empfehlen. mfg soidel

neh mag keine cheater  ;)
aber warum ist das so plötzlich von ein auf den anderen tag?? meint ihr ne neuinst. würde vllt. was bringen?? punkbuster neuinst. hat ja nix gebracht und ich glaub auch net dass es nur daran liegt, da wie gesagt mein pc iwie sau langsam wird und öfter hängenbleibt auch im menü  ???
vorher ging alles komplett normal..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht is dein PC auch zugemüllt. Haste den denn schon mal aufgeräumt mit z.B. regleaner oder so ?

jo hab alles formatiert außer der spielepartion und hab xp sogar neu inst. hab jetzt wieder 100GB frei aber cod4 geht noch immer net, ach ja bei mir is immer nur PnkBstrA.exe net PnkBstrB.exe an und wenn ich das starte kommt en kommandozeilenfenster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie das sehe, ist es wohl besser wenn A & B aktiv sind.

Ist auch ein Lösungsvorschlag in meinem Link in einem meiner letzten posts. (haste ja gelesen)
Dort befindet sich dann auch ein Link, gepostet vom user "Baerlexxxxx".....

Vielleicht bringt es das ja.

Sry, aber Punkbuster ist nicht unbedingt mein Fachgebiet.


MfG

hab ich auch runtergeladen und gestartet, das sagt mir aber das alles in ordnung ist und up to date. aber es ist noch immer nur PnkBstrA.exe an....

jetzt ist beides an, hab so en programm gefunden von pb, aber es geht noch immer net kommt noch immer :
"Hinweis! Serververbindung getrennt!"


« PC: Half-Life 2PC: Crysis Mulitplay Timeout.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...