Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: SingStar

Jeder kennt oder dürfte doch das SingStar kennen.Nun von diesen gibt es doch was weiß ich wie viele Teile /Versionen, nun ich habe mit ein Set bestehlt mit SingStar Party mit den beiden Micros.Nun zu meiner eigentlichen Frage :Ist dort eigentlich der Usb Converter dabei oder muß man diesem sich extra kaufen?



Antworten zu Playstation: SingStar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal hoch schieb vielleicht antwortet jemand  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Si...wird mitgeliefert !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Si...wird mitgeliefert !

Was wird mitgeliefert ?
#Bei meinem ist ein SingStar Game und die Beiden Micros dabei was ist aber mit dem Adapter ?Ist dieser auch mit dabei ,weil dies stand nicht da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Converter wird in einem Komplett-Bundle mitgeliefert.
Ist das ein Komplett-Bundle ? Dann ist dieser Converter (gingen doch die beiden Micros rein, und dann an die PS, wenn ich mich noch recht erinnere) dabei. Solltest du das ganze bei EBay ersteigert haben, dann hoffe, das er mitgeliefert wird !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau es ist ein GesamtBudel Micros mit Game .Danke Dir.


« Warcraft 3 TFT Update problemWindows XP: Systemanförderungen wow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...