Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Systemanförderungen wow

hallo,
bei mir lag das 2min. lang, wenn ich ins ogrimmar gehe. Da möchte ich fragen was für Systemanförderungen wow braucht.
Meine systeme:

512RAM
2.66Ghz
80Gbfestplatte

Mfg
wow


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 14.10.08, 22:24:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Systemanförderungen wow:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

512 MB RAM sind an der Grenze, sollte aber gehen.
Was hast du für eine Grafikkarte?

Ggf. auch mal eine Defragmentierung durchführen, dann wird dein Rechner auch wieder schneller.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

Chiptyp:   ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4E46
DAC-Typ:   Internal DAC(400MHZ)
Speicher:  128MB
Zeichenfolge: MEDION RADEON 9600 TX
Biosinfomationen: BK-ATI VER008.004.008004
Das sin meine grafillarte informationen.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Mfg.
Under

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, defragmentie mal deine Festplatte. Danach sollte es auch ein wenig schneller laufen (da ja das Laden lange dauert).

Defragm.: Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung
Der Rest erklärt sich von selbst.

 

hallo,
ich möchte noch fragen immer, wenn ich patch laden muss steht da immer *ihr Computer befindet sich möglicherweiser hinter einem fireware* an was kann es liegen.
Habe keine lust mehr 5 stunden oder länger zu warten nur um das patch fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht da nicht "Firewall" anstatt "Fireware"?

Würde mehr Sinn machen, und dann musst du schauen, ob WoW (oder einfach das Updateprogramm) vom Firewall zugelassen ist.

Für den Windows-Firewall geht das folgendermassen:

Systemsteuerung -> Windows Firewall -> unter dem Reiter "Ausnahmen" prüfen, ob das Programm aufgeführt ist.

Hallo,
bei mir ist es erlaubt. Inaktiv hab ich gemacht, geht aber auch net:'(. Hab mal im internet nachgeschaut, da stand das ich was mit port eintellen soll. Wie geht den das ???.
mfg
Under
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst schauen, durch welchen Port denn dein Update-Programm zu verbinden versucht.

Beziehungsweise gehst du wieder zur Ausnahmeliste, schaust welcher Port für das Programm (Update) geöffnet ist, stellst das beim Updateprogramm ein und versuchst es erneut?

Kapiert? Sonst muss ich es anders erklären...

hallo,
Sry, hab das leider net verstanden. Es wär für mich am einfachstden, wie du beim defragmentieren erklärst hast.
danke schonmal voraus.
Mfg
Under


« Playstation: SingStarProbleme mit der maus bei einem heruntergeledenem Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...