Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FarCry Demo - Texturen Probleme

Grüßen, hab mir grad aus langer weile mal die Demo von FarCry gedownloadet, weil ichs mal wieder spielen wollte....naja....die Texturen sind denk ich nicht so, wie sie sein sollten...


Wenn ich jetzt z.B. neben einer Pflanze stehe, nah dran, dann seh ich ganz weit hinten Palmen und Gebüsche usw., auch die Pflanze seh ich, wenn auch etwas gräulich, etwas diesig, aber alles, was mittendrin ist, ist hellblau, hat die Demo einen Fehler!?

Hier mal ein paar Screenshots:



MfG Tim



Antworten zu PC: FarCry Demo - Texturen Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal ein paar Screenshots:

 
Ich sehe keine ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich sehe keine ;D


Musst grad neue machen! ;)


Also, hier sind sie, ich mach gleich noch 2, wenn es sein muss!^^


Achso, sorry wegen dem Wallpaper daneben, keine Ahnung, wieso des da drauf ist... ??? ^^

Und ich, aus welche Grund auch immer, die Texturen im Spiel nur auf einer Einstellung lassen, alles ist auf Very High, nur die Texturen sind auf Mittel...




P.S.: Egal ob ich auf Empfohlenen Einstellungen, persönlichen, oder Standard EInstellungen spiele, es ist immer so!
« Letzte Änderung: 22.10.08, 14:52:44 von Timmeyyyyy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal einen Link zu der Demo. Ich probier das mal aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich such mal, wenn ich den noch finde...^^



//EDIT: > Klick mich! < 

« Letzte Änderung: 22.10.08, 15:44:11 von Timmeyyyyy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir läuft die Demo einwandfrei. Alles auf Ultra High bei 1680x1050.
Aktualisier mal deinen Graka-Treiber und DX.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm.....ich versuchs mal....



//EDIT: Kann das vielleicht an meinem Betriebssystem liegen, hab ja ein 64bit, Vista Home Premium!?

« Letzte Änderung: 22.10.08, 21:08:49 von Timmeyyyyy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer noch nichts, aber was mich wundert, wenn ich die Grafikeinstellung der Texturen auf Very High stellen will und bestätige, kommt zwar das Fenster, dass das Spiel restartet werden muss, dass es wirksam ist, es aber von selber nicht restartet und wenn ich es mach, die Einstellung immer noch wie davor ist.... -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich ebenfalls bei der Vollversion unter Vista 64 Bit.

Die Lösung: Installation des neusten Patchs. Weiss jetzt aber nicht, ob der überhaupt für die Demo erhältlich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiss jetzt aber nicht, ob der überhaupt für die Demo erhältlich ist.

Danach habe ich gesucht, aber nichts gefunden.
Mein Test lief unter XP. Daher kann es schon an Vista 64-Bit liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay....naja, ich hab jetzt eh FarCry2, von daher! ;)

Trotzdem danke für die Hilfe, vielleicht probier ichs mal mit XP den 1.Teil!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte dann ja klappen... Denke es liegt an den 64 Bit oder Vista.

P.S. Hab auch FC 2 ;D8) Seit Release :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sollte dann ja klappen... Denke es liegt an den 64 Bit oder Vista.

P.S. Hab auch FC 2 ;D8) Seit Release :D


Jup, ich auch und ich kann nur sagen, die 50€ haben sich echt gelohnt!!
Obwohl doch einiges dabei ist, im Singleplayer, was verbesserungsfähig wäre, ich sag nur Dschungel und Machete... ;)



//EDIT: Mal ne andere Frage!

Ich hab gestern FC2 gespielt und dann kam ein Virenupdate, dass Fenster wurde also verkleinert, wie kann ich FC2 jetzt also wieder maximieren?
In den Einstellungen vom Game ist nichts, ich kann es via Taskleiste nicht vergrößern und sonst fällt mir nichtmehr ein, achso, via Tastatur geht es auch nicht (Alt+Space+x / Win-Taste+Shift+m)
« Letzte Änderung: 24.10.08, 19:38:05 von Timmeyyyyy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, aber genau das Problem hatte mein Bruder auch. Er hat nur einen neuen Grafiktreiber installiert^^ Vielleicht hilft es, wenn du den Support kontaktierst...

Zu FC 2: Hammer Game, könnte aber besser sein. An Crysis (speziell im Bereich Grafik) kommt es nicht ran. Aber die Entwicklung des Feueres, Tag-Nacht-Wechsel usw. heben das Spiel klar von anderen ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber die Entwicklung des Feueres, Tag-Nacht-Wechsel usw. heben das Spiel klar von anderen ab.

Das hab ich im Trailer gesehen. Ist schon krass. Das zwar nur "kleine" Details. aber dadurch wird das Spiel einzigartig?
Gab es sowas in einem Shooter-Game schon? Ich denke nicht. 

« PC: CSS:source SDk 3D ansicht camara funktioniert nicht.PC: fifa mäneger 08 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...