Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry falsche texturen

Hallo,

ich hab da ein kleines! Problem. Hab mir bei einem Freund Far Cry ausgeliehen aber bei den Innenlevels sind die Texturen total verwaschen, überhell und sehen aus wie in einem Comic. Die Außenlevels sind wunderschön und es läuft bei 800x600 mit mittleren Details auch recht flüssig..aber eben Drinnen!!
Woran kann das liegen? Ist meine Grafikkarte nicht 100% DirectX9-kompatibel?Oder liegts am Treiber? Hat jemand ähnliche Probleme?

AmdXp 2000
256 DDR Ram
G-force 4 Mx 440
Western 50 GB HD
Nvidia Forceware 60.72

Danke für die Hilfe!
Andy



Antworten zu PC: Far Cry falsche texturen:

Hallo

das könnte durchaus am treiber liegen. Holl dir doch mal den neusten aus dem Net.

Wenn nicht es gibt bestimmt Patch für Far Cry dann dürften die Grafik fehler weg sein.

gruß Andre

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich hab mir aber schon den neusten nvidia forceware 60.72. Treiber geholt und immernoch der gleiche Fehler (strahlendweisse Hüttendächer, kunterbunte Felsen ect). Vielleicht würde der patch was nützen, aber der ist auch über 200MB gross (zu viel für mein 56k). Ich vermute vielmehr das irgendwie meine Grafikkarte in die Knie geht, wegen der vielen Texturen, oder vielleicht hängts auch mit der Shadderfähigkeit meiner G-Force 4 Mx 440 zusammen.Spielt jemand Far Cry mit einer G-Force4 Mx 440?Wäre für einen fachmännischen Rat sehr dankbar!

bis dann!

Andy

Hallo

könntest du denn Patch vieleicht bei nen Freund runterladen der DSL hat.

Es könnte schon mit der Grafikkarte zusammen hängen. Wenn du dir ne neue hollen willst schau doch mal bei Ebay da bekommste schon welche mit 128MB für wenig geld. Vieleicht ne ti oder ne radeon.

gruß Andre

Hallo,

eigentlich müsste meine G-force4 Mx 440 doch ausreichen. Bei den Mindestsystemvoraussetzungen wird von einer G-force2+aufwärts gesprochen!Werd schon mal anfangen die Cents zu zählen falls ich mir doch eine neue Karte holen muss. Hab nochmal direkt bei Ubisoft gepostet, vielleicht wissen die woher die Texturenfehler kommen.

Danke für die Ünterstützung+beste Grüsse

Andy


« PC: Unreal 1PC: Ghost Recon Island Thunder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...