Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC: OVERLORD DEMO PROBLEME

Also ich habe mir jeztzt die overlord demo geldane die 1.2GB oder so war das gross und habe voller vorfreude installiert dann den patch und dann wollte ich es spielen ABER es kam nur eine fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil XINPUT9_1_0.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung Könnte das Problem beheben." Also habe ich es neuinstallier und wieder das selbe BITTE HILFE



Antworten zu PC: PC: PC: OVERLORD DEMO PROBLEME:

musst aktuelles direkt x drauf machen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe DX9c aber ich schau ma was neues ;D

 

Zitat
habe mir jeztzt die overlord demo geldane
Zitat
dann den patch
Gibt`s jetzt schon Patches für Demos  ??? ::) 

Edit:   1,2 GB große Demo  ???  nicht dein Ernst, oder  :o 
« Letzte Änderung: 06.08.07, 01:45:18 von langschlaefer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Gibt`s jetzt schon Patches für Demos  ??? ::) 

Edit:   1,2 GB große Demo  ???  nicht dein Ernst, oder  :o 
zu beiden ja
aber 1,2GB sind doch noch ok  ;Dim gegensatz zu WoW + BC  >:( zusammen knapp 6GB und das P2P :-\ habe mein rechner 3 tage und nächte laufen lassen bis es fertig war  ;)
jezz nomma Overlord laden weil ich das runtergeschmissen habe die neueste DX versoin habe ich jetzt auch DX9 August 2007^^ und ma schaun ob es geht
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?xinput9_1_0

in deinen windows/system32 oder /system ordner, weiss nich genau welcher machs einfach in beide. -> läuft

« PC - Spiel Die Sims 2Playstation2: Game ähnlich wie PoP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...