Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Installation der Photoshop CS 2 Demo

Hy Leute,
Habe folgendes Problem: Wollte die Demo von einer Heft Cd Installieren. Dort war zunächst eine Alias Datei vorhanden. Natürlich habe ich versucht auf die Datei zu klicken. Doch dann kam folgende Meldung: "Das Dokument 'Photoshop_CS_tryout.dmg" konnte nicht geöffnet werden, da das, Programmm, mit dem es erstellt wurde, nicht gefunden wurde. Es wurden keine Konvertierungserweiterungen mit entsprechenden Konvertern gefunden."

Zusätzliche Informationen: Betriebssystem: Mac OS 9.2

Vielen Dank im Vorraus


Antworten zu Probleme mit Installation der Photoshop CS 2 Demo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum *auspacken* brauchst Du Stuffit Expander 7.0.3- entpackt dmg.

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/21044

Danke für die Info!

Achtung: Auf OS9.2 läuft PS CS2 nicht.

Systemanforderungen:
PowerPC® G3, G4 oder G5

Mac OS X Version 10.2.8 bis 10.4 (10.3.4 bis 10.3.8 empfohlen)

320 MB RAM (384 MB empfohlen)

750 MB freier Festplattenspeicher

1024 x 768 Punkt Monitorauflösung mit 16-Bit-Grafikkarte

CD-ROM-Laufwerk

Internet- oder Telefonanschluss für die Produktaktivierung

Siehe hier: http://www.adobe.de/products/photoshop/systemreqs.html


« Hilfe von Profis / Verindung zwei Macs über Telefon (DSL)MAC oder nicht MAC zum Schulanfang? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...