Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Comand and Conquer Generals

Moin Moin :o)

Ich habe seit einigen Tagen angefangen CnC Generals Online zu spielen.

Nun wollte ich mich in eine Online Liga oder sowas eintragen aber konnte keine finden. Dachte die ESL führt eine Generalsliga aber das ist nicht der fall.

Habt ihr eine Idee bzw. seit ihr selber in einer ?

MfG Lynox



Antworten zu PC: Comand and Conquer Generals:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal es gibt keine online liga mehr dafür. das spiel ist immerhin schon uralt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm wäre schade. den es wird ja noch sehr von gespielt im netz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das spiel ist immerhin schon uralt.

 ;D counterstrike gibt es ja auch erst seit letzter woche  :)

ich denke das spiel ist und war noch nie so beliebt, sodass es keine weite verbreitung (also auch nicht in der ESL) gibt/gegeben hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

counterstrike ist jawohl was anderes  ::) .

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo hast wohl leider recht

aber in der esl wars mal ;) :p

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber auch nur ein paar ladder(s??).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo nur ladder aber sowas würde mir auch schon reichen 


« PC: FAR CRY 2 EDITORWindows XP: Anno 1701 über netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...