Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anno 1701 über netzwerk

Ich möchte mit einem Freund über Netzwerk Anno 1701 spielen, weiss aber nicht, was ich da einstellen muss und wie das dann so alles geht, da ich es noch nie gemacht habe. Für eine genaue Anlöeitung wäre ich euch sehr dankbar!  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Anno 1701 über netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie werden denn eure Pcs verbunden?

Mit einem LAN-Kabel musst du die IP von jedem selber einstellen weils sonst nur Probleme geben könnte.
Wenn dazwischen noch ein Router hängt ist das kein Problem und sollte auf Anhieb funktionieren.
Über W-LAN gilt das gleiche wie bei LAN.

Oder wollt ihr über das Internet spielen?

Dann startet einer von beiden ein LAN-Spiel und der andere tritt danach bei. 

Weisst du auch wie das funktioniert Anno 1701 mit einem Freund übers Internet zu spielen? ???

mach es am besten einfach so Link. Ist schön erklärt ;) Sry wegen der späten Antwort^^ 


« PC: Comand and Conquer GeneralsOFFIZIELLE SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN FÜR GTA4 VON ROCKSTAR BESTÄTIGT; NEUE SCREENS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...