Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: EA Download Manager

Hey,
ich hab ein total dummes Problem mit dem EA Download Manager den ich mit FIFA 09 installiert habe.

Um Fifa 09 online spielen zu können muss man ja die neusten Updates haben und letztens muss so ein update herausgekommen sein.
Wenn ich jetz Fifa 09 starten will und dabei den EA Download Manager an habe fragt kommt eine Meldung die halt sagt ob das neue Update heruntergeladen werden soll damit online gespielt werden kann.
Wenn ich jetzt auf JA  drücke passiert aber absolut NIX !

Hab schon alles versucht ... Firewall aus usw. -> nix

wenn ich den Download Manager im Vordergrund habe, dann Fifa 09 starten will, kommt diese Download leiste ganz kurz und ist dann wieder weg. Der downloaded das update also nicht. Ich weiß echt nicht weiter ... letztens wurde ich sogar irgentwie automatisch ausgeloggt als ich Fifa 09 starten wollte !

Habt ihr irgenteine Ahnung wo das Problem liegt ?
Das erste Update von Fifa 09 konnte ich ohne Problem downloaden !



Antworten zu PC: EA Download Manager:

Abend ;)
habe das gleiche Problem ...
habe es gelöst , indem ich auf www.fifa.ea.com/de   ( bin mir nicht ganz sicher mit dem Link)  da kann man unten links in der ecke auch das update laden ...
würde aber auch gerne einen rat für den DL-Manager bekommen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm okay dann versuch ich das jetzt auch mal

weiß denn keiner woran dass liegt wenn der Download Manager das Update nicht lädt ?

wär echt klasse wenn mir einer sagen könnte wie man das problem beseitigen könnte weil ich kein bock dazu hab immer alle updates selber runterzuladen...?

bei mir kommt die meldung vom ea download manager , die verbindung sei offline..aber internet ist voll aktiv..was is da los???

Hallo,

nachdem ich gestern Stunden mit einem ähnlichen Problem zugebracht habe, nämlich dass der EADM (EA Download Manager) nicht mehr richtig funktioniert hat und immer angab, ich sei offline, bin ich wohl zufällig auf die mehr als seltsame "Lösung" des Problems gestoßen.

Ich konnte das selber fast kaum glauben:

Man öffne den Internet Explorer. NICHT FireFox oder sonst einen Browser - den IE. Und man tue... nichts. Lasst ihn einfach offen schlummern.

Wenn IE läuft scheint der EADM problemlos zu funktionieren.


« Windows 7: Gothik3- OriginalCD lässt sich nicht installieren PC: kann call of duty modern warfare2 nicht im multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...