Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Andreas Autos knacken

Hi Leute
Ich hab GTA San Andreas
doch mich nervt das auf den Flughäfen der 2. Welt fast alle Flugzeuge zugeschlossen sind!
Gibt es vielleicht so etwas wie einen Schlossknacker
der alle umliegenden Fahrzeuge öffnet?
Oder wisst ihr noch was andres?
Danke im Voraus
Mfg Chester95



Antworten zu PC: GTA San Andreas Autos knacken:

In San Fierro hat man doch noch gar kein Flugschein
Von daher kommste nur mit Stunts etc. in den Flughafen :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nimm dir einen Feuerwehrwagen und ein Normales Auto und stell es an den Zaun und schon biste drin..
Und wenn du dann den Flugschein gemacht hastm darfst du auf jeden Flughafen der Welt

Nein ich  komm ja in den Flughafen rein, aber die Flugzeuge sind zugeschlossen! Kann man die irgendwie öffnen??

Bevor du Cheats benutzt um in ein Flugzeug zu kommen benutz doch nen Cheat um ein Flugzeug zu erstellen... ;D

Mit Cheats kriegt man aber bloß:
Hunter-Kampfhubaschrauber
Stuntflugzeug
Hydra-Kampfjet!
Aber ich will die Propellerflugzeuge mit doppeltem Propeller! Und die sind nun mal zu!
Und es gibt keinen Cheat um die aufzukriegen!!!
 :o:o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. Also einer davon ist auf..

Das weis ich noch

Also ich habs bei allen probiert!
Aber der rüttelt nur an der Frachttür, aber kriegt sie nicht auf!
Kann man da vielleicht was in den Dateien von GTA was verändern?
Mfg Chester95

 Hast du schon probiert einfach mit der kettensäge oder der schrotflite die Tür wegzuschießen?
Bei mir hat das geklappt
mfg Apperat^^ ;D;D;D

Hast du schon probiert einfach mit der kettensäge oder der schrotflite die Tür wegzuschießen?
Bei mir hat das geklappt
mfg Apperat^^ ;D;D;D


Ist nicht dein Ernst, oder?
Meiner Erfahrung nach klappt das nicht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die tür geht weg, du kommst aber trotzdem nicht rein  ;D;D;D

Geht das vielleicht mit einem Trainer?
Wenn ja welcher?
Mfg Chester95
P.S Ich hab schon den Megatrainer XL !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte doch einfach bis du nach Las Venturas kommst. Dort kanns du dann auch den Flugschein machen u problemlos fliegen...

Kann man den Schein auch in der 1. Welt machen?
 ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, dafür musst du dann erstmal den alten Flugplatz in der Wüste für glaub ich 100'000 $ kaufen (Preis stimmt nicht unbedingt ;)). Sonst kannst du das Fliegen nicht wo anders lernen.


« PC: Läuft Crysis oder Warhead besser?PC: nicht zu hören bei Battel 2 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...