Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ne, dafür musst du dann erstmal den alten Flugplatz in der Wüste für glaub ich 100'000 $ kaufen (Preis stimmt nicht unbedingt ;)). Sonst kannst du das Fliegen nicht wo anders lernen.

Sagt der eine Toreno oder wie der heißt nicht, dass ich höchstens 1 $ hergeben soll ? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sagt der eine Toreno oder wie der heißt nicht, dass ich höchstens 1 $ hergeben soll ? ;D

Versteh ich nicht ??? ;D

Du gehst doch zu diesem Toreno und der sagt dann im "Video" dass man dem Typen für den Flugplatz höchstens 1 $ bieten soll und wenn er das Angebot nich annimmt soll man ihn abknallen oder so ;D;D

Kann man vielleicht was in den Dateien von GTA verändern um die Flugzeuge zu öffnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du gehst doch zu diesem Toreno und der sagt dann im "Video" dass man dem Typen für den Flugplatz höchstens 1 $ bieten soll und wenn er das Angebot nich annimmt soll man ihn abknallen oder so ;D;D
Naja, ist ja auch schon länger her, als ich das gespielt habe  8)
Kann man vielleicht was in den Dateien von GTA verändern um die
Flugzeuge zu öffnen?
Denk ich nicht...

« PC: Läuft Crysis oder Warhead besser?PC: nicht zu hören bei Battel 2 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...