Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ace Speeder

Hallo kennt vieleicht jemand das minigame ace speeder? Nun ja meine Frage ist ob Irgendjemand weis wie die Music in Stage 1 Level 3 heist?^^



Antworten zu PC: Ace Speeder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich warne alle user die das spiel runterladen wollen! ES IST EIN VIRUS!

aus neugier hab ich mir das spiel runtergeladen und gleich gestartet. Gleich sofort hat sich mein Computer neugestartet, und das OHNE bluescreens.

Dann hab ich gleich nach dem Start die Autostarts angeschaut, und dabei entdeckte ich, das sich ein neuer Autostart-Eintrag gekommen ist.

Anwendungsbeschreibung   Gestartet von   Anwendungsbefehl
KernelFaultCheck   Registry\Common\Run   C:\WINXP\system32\dumprep 0 -k

ich weiß nicht was das ist. Aber ich kann euch sagen, das mein computer noch NIE einfach so neugestartet hat. Also da stimmt irgendwas nicht.
Mein AntiVir hat zwar nix gefunden, aber es ist schon sehr verdächtig: Spiel an --> Computer neustart.

@ Admin: ich würde dieses Thread closen/löschen.

gruß
 

Wo hast du das Spiel runter geladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pcmasters.de

Also wurdest du dann weitergeleitet auf minigames.de?

Wenn ja dann ist das erstens nur eine Demo Version und zweitens ist das kein Virus/ Wurm etc. Hab sie mir selbst gerade dort runtergeladen und bei mir funzt es einwandfrei. Es startet sich auch dieser Prozess bei mir nicht. Bist du dir sicher das der nicht auch schon vorher da war? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ich bin mir sicher. Ich schaue jeden Tag auf meine autostart prozesse (um sicher zu gehn, das ich nix falsches geladen/installiert habe)
und nach diesem Spiel ist dieser Prozess gekommen. Achja, mein Computer hat sich ja von selber neu gestartet und das fand ich sehr merkwürdig.

Schau mal im Prozess Manager nach ob du den Autostart Eintrag auch als Prozess findest. Sonst wird es zimlich schwer werden dir zu helfen. ( falls noch nötig )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, dieser Prozess ist nicht mehr da, weil ich ihn aus Autostart gelöscht habe. hilfe ist nicht mehr benötigt aber trotzdem danke  ():-)

werde eh bald mein BS neu installieren  ;D;D

gut..^^

Dann wieder zurück zu meiner Anfangsfrage (Ich weiss die ist etwas lächerlich...aber ich muss dieses Lied einfach haben...habe so einen schlimmen Ohrwurm davon^^ )
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm... da in dem Ordner wo man das spiel startet sind lautern .wav dateien. Hör sie dir durhc, vielleicht findest das passende ;) 

Jaaaaa!

da ist es dabei Tausend dank!!!

omg da hätte ich auch selber drauf kommen können...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe  ;D


« PC: SecuROM deinstallierenPC: Läuft Crysis oder Warhead besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...