Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA IV geht auch ohne SP3 ???

sers,

ich brauch mal kurz eure hilfe...^^

hab mir heute GTA gekauft und habe aber erst zuhause gesehen das bei systemanforderung unter betiebssystem " XP - SP3" steht.

SP3 habe ich aber nicht drauf nur SP2, geht es trotzdem ??

ich möchte nicht das schöne eingeschweißt spiel aufmachen und es nicht spielen können ;)



Antworten zu GTA IV geht auch ohne SP3 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum installierst du das SP3 nicht einfach...

Was hindert Dich daran das SP3 runterzuladen und zu installieren.
MS wird sich schon was dabei gedacht haben-oder?
Oder haste wieder viel Negatives über das SP3 gelesen?
Alles Quark, bei mir läuft es seit Sommer und das 1A! ;)
 

hatte es mal drauf und dadurch viel probleme mit dem ganzen system.....auch nach mehrmaligem neuinstall von XP.

deswegen ja auch die frage obs ohne geht :)

hatte es mal drauf und dadurch viel probleme mit dem ganzen system.....auch nach mehrmaligem neuinstall von XP.

deswegen ja auch die frage obs ohne geht :)

Du hör ma, ich hatte damals auch der maßen Probleme mit SP3 dass ichs einfach wieder runtergeschmissen hab
Aber heute sind so gut wie alle Fehler draußen, habs auch erst vorgestern wieder draufgehauen, und alles funzt wunderbar
Installier einfach SP3 und dann wars das ;)

ich haben nur kein bock wieder 5mal XP zu installen und zu sehen das sich nichts ändert ^^
auserdem habe ich gerade gesehen das es große probs mit der 4870er gibt (hab ich).
weiß jemand wie es da aussieht ?


« kan mier iergend einer nen link für americas army geben kan selber nicht findPC: "Das Programm hat einen Fehler festgestellt und..." - RidingStar 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...