Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win XP Sp2 auch ohne ie saugen??

moin gibt es die möglichkeit das Services Pack 2 für XP auch ohne den ie zu bekommen im download ??
Habe mozila weil der ie kaputt is und man damit nichts mehr machen kann



Antworten zu win XP Sp2 auch ohne ie saugen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dieser Seite kannst du alles runterladen, denke ich. Bei mir kommt die auch im Netscape 7.1, allerdings habe ich keine Downloads ausprobiert.

Download geht mit jedem Browser . Nur UPDATE von Microsoft - Updateseite braucht unbedingt den IE !!!

Yup, ActiveX lässt grüßen! ;D

apache

Hi!
Auf dieser Seite kannst Du Dir alles runterladen, was MS an Updates rausgebracht hat, wenn Du nicht die MS-Homepage benutzen willst: http://www.winboard.org/index.php
Gruß Martin


« Programm zur Änderung der Testzeit dringend gesucht!!!mein adressbuch bei aol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...