Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja, steht auch in der "Windows-Hilfe" bzw. auch in anderen Foren, dass das Installieren eines Servicepacks auch in Verbindung mit den Windows Updates steht. Sprich...hab den Fehlercode, der bei der Installation von dem SP1 erscheint gegooglt und hab eben di info gekriegt, dass es da ein Problem mit den automatischen Updates gibt...wenn es sich nicht installieren lässt und dieser Fehlercode erscheint! Nun, eig wollte ich nur GTA 4 installieren, jetzt muss ich bei den windows updates "rumkrumen"...:(ja werd eh sehen wie's kommt! danke jedenfalls für die hilfe :)

Ums nochmal zu bestätigen, ATI Karten haben Probleme mit GTA IV, NVidia ist davon nicht betroffen
Aber es wird sicher bald ein Patch kommen um die ATI Besitzer nicht zu enttäuschen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alos ich hab die upgrade version von business rutergeworfen und xp und sp3 neu drauf gespielt, jetzt funzt auch gta iv install.
jetzt hab ich bloß das prob das es wie sau ruckelt.


 

Bist nicht der einzige
Warte auf den ersten Patch

Ich kann das Vista Service pack 1 nicht benutzen weil an mein ganzer computer down geht -.- 

Hallo

habe auch ein Problem und zwar will Gta IV nich starten, mit der begründung, es sein das SP 1 nötig. lustigerweise ist das installiert Scherzkeks.


Mein PC:
Prozessor: AMD phenom 9600 quadcore 2,3 GHz
4GB ram
32 bit

ATI Radeon 3850
SP1 is wie gesagt drauf drauf


kann mir jemand weiterhelfen?
 

Langsam glaub ich echt dass GTA IV von .....en und Amateuren programmiert wurde


« PC: Warcraft 3 tft Mapgrößenbegrenzung Multiplayer?Suche LKW Game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...