Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC:Need for Speed Carbon funktionieren nicht

Hi,

vor kurzem habe ich mir einen Laptop geholt

Vista
2,4 GHZ
4 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9650M GT 1 GB

Zu erst habe ich mir Spiderman 3 gekauft und was ich auch ohne Probleme Installieren und spielen konnte.

Danach habe ich mir Need for Speed Carbon geholt.
Habe es installiert und wenn es gestartet wurde,kommt es nur bis zum EA zeichen und dann kommt eine Meldung, dass Nfs nicht mehr funktionieren würde.Und mehr kommt nicht.

Ich erfülle die Systemvoraussetzungen bis auf einen Punkt:Es scheint nicht für Vista ausgelegt, aber ich habe einen Kumpel, der auch das selbe Spiel mit Vista spielt.

Bitte bitte helft mir!
Ein großes danke im vorraus für eure Antwort(en).
 



Antworten zu PC:Need for Speed Carbon funktionieren nicht:

Klingt wie ein NFS "Cr.ack" ???

Ein Cr.ack?
Ne, das spiel ist Original und nicht gebrannt oder so.
Oder was meinst du?

Danke für die Antwort!

Sorry, aber wo krieg ich denn so ein C.rack?

Wird dir hier keiner sagen, denn dieser ist illegal...

Oh  :o ,
Also bei einem Originalen Spiel ein C.rack?
Ist doch nicht normal!


« PC: Legend funktioniert nichtPC: Gta 4 läßt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...