Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NEED FOR SPEED CARBON

Ich habe eine frage zu dem spiel Neeed for speed  carbon . als erstes kann man ja zwischen drei autos auswählen .Nun mabe ich das muscle car gekauft und getuned . Danach habe ich mir noch eins gekauft und das kann ich nicht tunen wieso nicht ???

Bitte helft mir  :'( >:(:(:o ??? ::)



Antworten zu PC: NEED FOR SPEED CARBON:

du hast bestimmt nicht genug geld!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du willst doch bestimmt beim Autosculpt tunen oder?
Es liegt daran, weil du noch keine Crewmitglieder hast. Neville ist zwar da so ziemlich am Anfang, aber der kann auch nur ein paar Sachen von Autsculpt.

Du musst bisschen frei spielen damit du etwas bekommst damit du richtig loslegen kannst.

Viel Spaß noch, ich habe Carbon in 3 Tagen durch gehabt :D , mal sehen wie lange du brauchst. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ein auto kaufst, steht dort stufe 1 oder 2 oder 3, am anfang kannst du sachen für stufe 1 freischalten, fährst du weitere rennen, kriegst du tuning sachen für stufe 2 und stufe 3

hilfe

ich weis nicht wie ich die sachen von stufe 2 einbauen kann zb bei fahrwerk-profi-paket-stufe2 , ka wo das ist wer kann mir da helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste denn schon genug Rennen gefahren um überhaupt auf Stufe 2 zu kommen?

ich hab englische versieon aber du must auf jedemfall zum safe house und dann auf custom...und dann kannst du die teile einbauen wenn du sie frei geschaltet hast un genug geld hast :DDD:D:D: ;D;D

« Letzte Änderung: 08.01.07, 15:34:10 von red_star »

« PC: speicherständePC: Sims2 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...