Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need For Speed Carbon

Hi leute,

ich hab ein Problem und zwar wenn ich NFSC zocke, und das länger so ca (1 1/2 Std) bricht das spiel vor einmal ab und  ich komme ohne eine Meldung zum Desktop zurück.
Warum ? Und was soll ich da machen?
In meiner Ereignisanzeige steht mit Source Error Ereigniskennung:0 und als Beschreibung des Problems dieses :
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in (   ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.


Ich weiß echt nicht was da das Problem ist. Ist vielleicht mein Pc zu schwach?
Habe einen Pentium IV mit 3,0 GHZ , Win XP Home,
und eine 256MB Nvidia 7200 LE Grafikkarte. 1GB Ram

Bitte helft mir,
Grüße,
jabbah



Antworten zu Need For Speed Carbon:

Edit: Meine Grafikkarte ist eine 7300LE keine 7200, sorry!

Also wenn hier irgendjemand Bezug zu dem Thema hat , aber etwas nicht versteht bzw. mehr Informationen braucht um mir Hilfestellung zu geben, braucht er nur zu fragen!

jabbah

Hallo?? Is ja echt n Witz hier! :-((

Ich kenn mich da nisch sooo aus!
Aber ich versuchs mal:
Dein System reicht aus auf jedenfall!

So hast du den aktuellen Grafkkartentreiber auf deine Graka gespielt?

Hast du den neusten Patch drauf?

Kann es sein das dein CPU bzw. deine Grafikkarte nicht genug gekühlt wird?

http://www.cpuid.com/cpuz.php
und die Grakkatemp. kannst du im Grakkadings unter Prgramme nachschauen


Soo  ich schau mal ob mir noch was einfällt dann kann ichs dir sagen!


« Sämtliche Spiele funktionieren nicht!PC: counter strike: Spiel Anthologie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Computer
Siehe PC....