Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: gebannt bei cs 1.6 angeblich gecheatet ...

hi

heute  gearde eben war ich auf dem funmapsserver 91.66.71.208:27015 am zocken

ich hab alleine gegen den admin gezockt

mein skill war : 8 zu 1 für mich

er schrieb im der chatbox stop cheat or ban

ich hab weita gezockt daraufhin bannte mich der admin was jezz???

kann das sein das der steamacc gebabnnt wird weil der ist vac gesichert 


ABER : er muss das beweisen können kann ich ja jez auch machen server mieten leute bannen und in steam als cheater melden oder nicht?? ich heisse in steam mvp5 und icq 422180336


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: gebannt bei cs 1.6 angeblich gecheatet ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
er schrieb im der chatbox stop cheat or ban ich hab weita gezockt daraufhin bannte mich der admin was jezz
In die Ecke stellen und heulen. Das ganze ist Entscheidung des jew. Administrators der dafür wiederum seine Gründe hat - da machst Du nichts mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich als rcon PW-besitzer auch ab und an gemacht wenns mir zu doof wurde...glaub nich das du deswegen bei steam gebannt wirst

???
STEAM bannt Leute die cheaten automatisch
Der Admin vom jeweiligen Server kann dich von seinem eigenen Server bannen, aber nicht von allen
Wäre ja unsinnig..
Du kannst jetzt, wenns ein permanenten Bann war, nicht mehr auf seinen Server, aber auf alle anderen
Auswahl gibts ja genug

mfg


« Wii: Super Smash Bros Brawl: Zu zweit an einer Konsole übers Internet ?!?PC: Frage zu World of Warcraft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...