Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Wurde von einem Server gebannt! Will wieder zugreifen!

Hallo,

Ich zocke ein Spiel names Wolfenstein ET
Es ist ein Multiplayer Game wo man in anderen servern Connectet und dort spielt.

Und ich wurde von dort gebannt aus welchem Grund weiß ich nicht. Aber ich will auf jeden Fall dort wieder Connecten! Möglicherweise war es ein Fehler vom Punkbuster.

Wenn man gebannt wird, dann heißt das doch (soweit ich weiß) Das die gebannte ip adresse nicht mehr auf dem server connecten kann.

Mit IpResfresh hat es leider nicht geklappt, weil dort steht :
Es kann kein Vorgang auf LAN - Verbindung ausgeführt werden , solange dessen Medium nicht verbunden ist.

Und da drunter noch:
Medienstatus.............:Es besteht keine Verbindung. :o

Also was ist zu tun?
bitte nur antworten wenn ihr welche ideen habt ausser das spiel zu löschen und wieder von neu zu installieren denn das hat nicht geklappt! danke :);D




 



Antworten zu Hilfe! Wurde von einem Server gebannt! Will wieder zugreifen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzstecker vom Router schonmal gezogen? Dann bekommst du nämlich danach vom Provider eine neue IP zugewiesen. Aber ob das hilft? Versuchen kannst du es ja mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du kabelinternet hast, siehst es schlecht aus, muss warten bis der anbieter dir neue IP gibt. Meist wird aber die nummer des spieles mit gebannt oder sogar die MacId.

nein meins ist kabellos also mit w - lan stick
und welches kabel soll ich denn ziehen? und wieder anschliessen? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei welchem anbieter bist du, bei kabel deutschland/ BW sind die IPs fest, bei andren nicht, einfach das stromkabel von deinem modem ziehen


« PC: Blutpatch für crossfirePC: counter-strike source fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...