Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: counter strike 1.6 bei rauchgranaten leggt es

hi +


mein system

amd 3200+ @ 2 ghz

ati radeon 9600 256 mb

1 gb RAM

also

ich hab renderer openGL und unter ati anzeigeeinstellungen --qualität- eingestellt und rauch am besten eingestellt

wenn ich durch eine reuchgranate gehe leggt es

mit FRAPS habe ich selbsttest gemacht

qualtität:
rauch am besten . 11 fps
nicht im racuhbereich - bewegungen 35 fps

rauch am schlechtesten 20 fps

leistung

rauch am schlechtesten . 40 fps kleine ruckler die aber nerven , kom tjmd um die ecke und man verzieht

besten 28 fps

grundbewegung 72 fps

fazit:

bei leistung war das spieltechnisch bei bewegungen voll flüssig wibei mich aufregt 1.6 doch kein aufwendiges spiel ist bei qualität war das egal was cih mache besonders beim kaufen verzögert

ich war beim test beim selben server!
und hatte inmma konstant 8-11 ping 16000 dsl LAN

an was liegts??

das problem hatte ich und hab dann extra , ich hatte sowieso nicht wichitges drauf , plattgemacht , gründlich formatiert

cpu??

graka??

RAM wohl eher nicht ...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: counter strike 1.6 bei rauchgranaten leggt es:

Optimale Ausstattung

    *
      PIII 700 MHz CPU
    *
      256 MB RAM
    *
      DirectX 7 fähige Grafikkarte
    *
      500 MB HD
    *
      Soundkarte
    *
      16-fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
    *
      Windows 2000/XP/ME
    *
      Internetverbindung
    *
      Maus, Tastatur

Anmerkung:

Ab hier beginnt der Spielspaß. Für den optimalen Betrieb sollte man bei Counter-Strike vor allem auf eine schnelle CPU achten, da die Engine hauptsächlich diese belastet.
 
also ich hab sie weit über schritten 700 mhz ab heier beginnt spielSPAß also ich hätte einen spielrausch:D

Pc zugemüllt?

mmh

also man sollte sich schon beiträge durchlesen.

ich habe doch geschrieben , dass ich den pc extra formatiert habe.

dann alle treiber chipsatz , graka , etc.

kann niemand helfen ??


« Wii: Am Nb eine wii anschlißen Windows XP: Call of Duty 5 startet nicht - Direct X Problem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...