Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S fängt an zu ruckeln

Hallo,

hab folgendes Problem: wenn ich css über steam starte und auf irgendeinen Server joine, dann funktioniert das Spiel zunächst einwandfrei, jedoch fängt es aus irgendeinem grund nach 1 bis 2 runden heftig zum ruckeln an. wenn ich nun erneut auf den server gehe funktioniert zunächst wieder alles 1 - 2 Runden bis es wieder abspackt.

Hoffentlich wisst ihr was zu tun ist.

Danke



Antworten zu PC: CS:S fängt an zu ruckeln:

hab grad nochmal ne weile gespielt und hab bemerkt, dass wenn ich auf nem server bin, das ruckeln für ca. 5 minuten anhält und das spiel dannach wieder ruckelfrei funktioniert usw. immer hin und her. ich frag mich wirklich was das sein kann? außerdem hab ich während der ruckelphase immer eine CPU-AUsastung von ca. 100% in der normalphase nicht.

« Letzte Änderung: 29.12.08, 02:20:49 von Kingsize »

Poste doch mal dein System und überprüfe die Temperaturen von CPU & GPU

Windows XP Professional SP3
NVidia Geforce Fx Go 5200 (64MB RAM)
Intel Pentium 4 2,60 MHz
Motherboard: MEDION FID2060
512MB RAM
Realtek AC 97 Audio
DirectX 9,0c

Normaltemperatur CPU: 54 Celsius

Zu wenig Grafikspeicher vielliecht ?!
Weiß gar ned wieviel man für CSS braucht aber glaub 128 MB sollts schon sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte ne Möglichkeit sein...

aber deine CPU Temperatur ist sehr hoch dafür, dass keine Prozesse an sind...

Mal das Ding sauber machen  ;)

Temp ist doch normal ?
Naja gut , meine is 45 obwohl ich übertaktet hab , aber solange sein PC nicht instabil ist, ist alles ok

eure antworten sind ja schön und gut aber nicht wirklich hilfreich. ich glaub nicht das es an dem grafikkartenspeicher liegt, da ich auch auf hoher auflösung gut spielen kann, und das ruckeln ja nach kurzer zeit wieder weg ist. übrigens hatte ich schonmal ne graka mit 64mb und da liefs auch ruckelfrei

« Letzte Änderung: 17.01.09, 20:33:24 von Kingsize »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ersböser:

wenn 54°C normal temp is, dann wird das Ding unter last mindestens 65°C heiß...

und dann wirds kritisch..

Aber wie gesagt, solange er nicht instabil wird, ist alles ok 


« gta san andreas ruckelt :(:(:(:(PC: Beste/Neue Strategiespiele gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...