Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie fängt man ein Nilkrokodil?

Man braucht dazu ein stinklangweiliges Buch, eine Bockwurstzange, ein Fernglas und eine Streichholzschachtel.Man fährt also mit dem Boot auf dem Nil und du mußt dabei das stinklangweilige Buch lesen. Da das Buch aber so stinklangweilig ist, weil es ja ein stinklangweiliges Buch ist, schläfst du irgendwann von dem stinklangweiligen Buch ein. Dann kommt das Nilkrokodil und sieht auch das stinklangweilige Buch. Das Nilkrokodil liest auch in dem stinklangweiligen Buch und weil ja das stinklangweilige Buch so stinklangweilig ist, schläft auch das Nilkrokodil von dem stinklangweiligen Buch ein. Weil du aber zuerst von dem stinklangweiligen Buch eingeschlafen bist, wachst du auch logischerweise zuerst auf. Und dann ist es ganz einfach: dann nimmst du das Fernglas und kuckst verkehrt rum rein und dann ist das Nilkrokodil so klein, das du es mit der Bockwurstzange in die Streichholzschachtel tun kannst! ;D


Antworten zu Wie fängt man ein Nilkrokodil?:

@ Geniestreich:  Das ist ein Geniestreich!!! ;D;D;D;D;D;)

gleich mal nach gesucht, dir url so ähnlich gibts

www.bockwurstzange.de.vu

gleich mal nach gesucht, dir url so ähnlich gibts

www.bockwurstzange.de.vu

Die Musik bringt einen einfach um !  :-X

hihi, jetzt wo dus sagst. Ich hab doch keine Plugins aktiviert um mir sowas zu ersparen. LOL, im IE aufgerufen dann hör ichs auch.

Nu Servus

Die Musik an dieser Homepage ist das beste im World Wide Web.
Empfehlt die Page weiter und

Machts ag

Geschäftsstelle bockwurstzange.de.vu
Geschäftsführer Tobi

lol, Geschäftsführer *g*, Gruß zurück

Die Musik an dieser Homepage ist das beste im World Wide Web.

Geschäftsstelle bockwurstzange.de.vu
Geschäftsführer Tobi


*rofl* jeder hat einen anderen Musikgeschmack...
Und schöne Grüße  an die Geschäftsstelle  ;D

« Sicher ist sicher !!!Gebet !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!