Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 1942 Grafik

Hab da ein Problem mit dem Rechner von meiner Freundin (uaf meinem Rechner läufts ohne probleme). BF lässt sich wunderbar installieren aber sobald ich im spiel bin, sehe ich sogut wie garnichts mehr ausser eine blaue Hand und ab und zu ein par umrisse der Umgebung. Habe bereits den letzten Treiber ihrer Grafikkarte (Leadtek Winfast 320 II) geladen. trotzdem hat sich am spiel nichts geändert. Habe auch schon sonst einiges ausprobiert um dieses Problem zu beheben aber bisher ohne erfolg. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hatte von euch jemand bereits dieses Problem und wenn ja, wie hat er es behoben? THX



Antworten zu PC: Battlefield 1942 Grafik:

Ich hatte das Problem zwar noch nicht, ich denke aber, daß die Grafikkarte dir Probleme macht und du eventuell eine andere Grafikkarte einbauen solltest, um zu wissen, ob´s daran wirklich liegt.

Ich denke ja auch das es an der Grafikkarte liegt aber es könnt ja möglich sein, dass es irgendwelche einstellungen gibt, um dieses Problem zu beseitigen. Momentan hab ich auch leider keine andere Grafikkarte zur Hand damit ich es testen kann. Aber trotzdem erstmal THX. Werde mal sehen, ob ich mir irgendwo eine leihen kann.  ;D

Dann bau deiner Freundin doch mal deine Graka ein. Wenn´s dann läuft, kann dir deine Freundin gleich ne neue Graka kaufen ;)

Hallo

es liegt zu 99% an der Grafikkarte. Ich würde dir empfehlen sie raus zu werfen hol dir doch ne gebrauchte von ebay die geforce ti karten sind doch gar nicht mehr so teuer.

gruß Andre


« PC: Installations Problemm Dringend!!!!!PC: Need For Speed Hot Pursuit 2 auf 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Handheld
Siehe PDA ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....