Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC auf Nintendo DS

Da ich ein Spiel auf PC habe und meine Schwester ein Nintendo DS hat möchte ich ihr gerne das Spiel vom PC auf ihre Nintendo DS schicken. Wie geht das kann mir da jemand helfen oder geht das überhaupt gar nicht??



Antworten zu PC auf Nintendo DS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
möchte ich ihr gerne das Spiel vom PC auf ihre Nintendo DS schicken.
Selbst wenn es gehen würde: das wäre aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zulässig. Bedeutet: wäre eine Raubkopie und damit illegal. Dazu hier keine Tipps. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht, dass es gehen würde. Das sind zwei völlig unterschiedliche Systeme.


« Problem mit Battlestations MidwayPC: C&C - Alarmstufe Rot 3 Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...