Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

psp vs nintendo ds lite

tja ,was ist besser ? psp oder nintendo ds lite?
meine schwester und ich streiten uns ständig ( ;D  )darüber ob jetzt die psp oder ds lite besser ist.
im internet finde ich irgendwie keine tests oder sonstiges
was ist nun besser ?



Antworten zu psp vs nintendo ds lite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt drauf an, was man damit machen will. Spielspaß hat man mit dem DS mindestens auch genauso. Aber auf der PSP kann man eben auch Filme gucken und die Grafik ist natürlich besser. Dafür der Preis aber auch viel höher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine besser in allem halt
design ,spiele usw
von den spielen finde ich ja die psp besser weils mehr gibt und man auch ps1 spiele spielen kann
anderseits hat die ds touch screen und 2 displays

vom preis her sind beide fast gleich
psp=159 euro
ds lite = 150 euro
die psp hatvieles was besser ist wie die ds
die ds hat auch vieles was besser ist wie die psp
gibts irgendwo nen vergleich ? finde einfach keinen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sind zu verschieden, sowas ist sinnlos es zu vergleichen. Jede hat ihre Vorteile. Beim DS kannst du größtenteils die vorhandene Gameboy-Spiele weiter nutzen. Also kommts jeweils auch drauf an was man vorher hatte usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der PSP kannst du zudem surfen (WLAN vorrausgesetzt). Geht mit dem DS auch, aber da musst du dann noch einen Browser extra kaufen. Der ist bei der PSP schon drin, und glaub mir, er ist verdammt gut :)

Wenn du einmal eine PSP in der Hand hattest, wirst du alle anderen Handheld-Bildschirme irgendwie "klein" finden. Nützt auch nichts, wenn du dann 2 davon hast.

Durch UMD (für Spiele und Filme) und Memory-Stick (MP3, Filme im MP4 Format, Fotos und sogar Spiele: Entweder Flash-Spiele aus dem Internet die auch im PSP-Browser laufen oder, was manche Leute hinbekommen haben sollen, mit Emulator Gameboy, Amiga, C64, NES, SNES, Megadrive Spiele zu starten. Da ich hier nicht genau weiß, ob das legal ist können wir dazu aber keine Tipps und Hilfen geben) ist die PSP aber viel besser erweiterbar... Dafür laden die GBA Spiele schneller von der Cardridge. 


« Playstation2: suche GamesPC: Tonausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!