Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C - Alarmstufe Rot 3 Absturz

hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem dieses Spiel gekauft aber in der 6ten Mission (Von Esling Airbase) stürzt mir immer das Spiel ab ohne jegliche Meldung und auch nur sobald ich diese Mission geschafft habe und das Endvideo kommt. Ich fliege hier immer sobald ich fertig wäre einfach zurück zum Desktop  ??? ??? Mit den Systemanforderungen bin ich weit darüber und auch die Treiber sind aktuell(habe WinXP)!
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
wäre sehr dankbar...

mfg freeman



Antworten zu PC: C&C - Alarmstufe Rot 3 Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts vom Hersteller vielleicht einen Patch ? Schau mal auf der Herstellerseite nach. 

ja es gibt einen aber dieser ist nur für das Online Spielen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat mit Sicherheit nicht das Original !
Diese Symptome treten bei der ge*c-ra*ckt*en Version auf !
Das heisst : KEIN SUPPORT ;) 

wenn dich da so gut auskennst damit frage ich mich wer da solche versionen verwendet  ;). Im übrigen hab ich mein Spiel von Amazon gekauft, da ich alle C&C Teile Original habe bzw. gesammlet habe! Und dieses ist keine Ausnahme.
Dasselbe Problem hatte ich übrigens auch bei Tiberium Wars aber bei diesem Spiel lag es am Grafikkartentreiber was ja hier nicht der Fall ist da dieser Aktuell ist!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich arbeite natürlich bei der Staatsanwaltschaft ;)
Da muss man informiert sein :D:D:D

Nee, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Es kann ja gut sein dass du das Spiel Original
besitzt - aber ich denke du hast, um es ohne
DVD spielen zu können mit Sicherheit `nen C*-r*a-ck
draufgemacht. Stimmt das ?

nein sowas habe ich nicht drauf, es ist die Disk im Laufwerk, aber ich hab den Fehler selber entdeckt...
In der besagten Level hat´s mich 4/5 mal oder so erwischt bzw. hab diese immer verloren weil mir das geld immer ausgegangen war. Ich hab hier nen moneyfreezer verwendet damit ich endlich mal diese mission schaffe, was auch geklappt hätte, nur war dieser dann schuld dann das mir das Game immer abgestürtzt ist am Ende. Ich habs jetzt ohne diesen Freezer probiert und auch grad so geschafft und siehe da, Spiel stürtzte nicht mehr ab  ;)

mfg freeman7

oh man! für das spiel braucht man keinen C.r.a.c.k und den gibts auch nicht, weil man die Original Seriennummer dafür braucht. Und die wird dann von EA bestätigt.

PS. hab das selbe problem und zwar nach der 6ten Mission der soviets weiß da wer bescheid an was es kliegen könnte

System:
CPU-AMD Phenom 9500, Quad Core
Grafik- Nvidia Geforce 8800 GT
RAM-3GB
Sound-Creative SB X-Fi
und das ganze läuft auf Vista Home Premium

wär nett wenn jemand mir bei dem Problem helfen könnte.

habe das auch am ende der 6ten mission. Bei den Alleierten passiert das auch am ende der 4 Mission. oder 3. weiß jetzt nicht genau... woran liegt das? Habe alle Treiber aktuell.

normalerweise fehlt die grass.tga im ra3 ordner.

mfg Hara

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oh man! für das spiel braucht man keinen C.r.a.c.k und den gibts auch nicht, weil man die Original Seriennummer dafür braucht. Und die wird dann von EA bestätigt.

Natürlich braucht man einen C*r*a*c*k da der CD-Kopierschutz SecuRom ist !
Mit der ge*c*r*ac*kten Version kann man nur nicht Online spielen !

@hara
Du hast Recht : Die grass.tga fehlt !
 

 >:(ohha ich hab die g*c*r-sCt.e version und es struz bei allen kampanien der  mission 6 ab dfas nervt HILFT MIR BITTTTTE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies dir doch mal alles durch anstatt sinnfreie Kommentare abzugeben !

Wie war das doch gleich mit der grass.tga ???

Leuchtets ein ?

Wo bekommt man die denn her die grass.tga?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier :

http://rapidshare.com/files/159055543/Command.And.Conquer.Red.Alert.3.Fix-RELOADED.rar

Falls dieser Link gegen die Regeln verstößt,
dann seid mir nicht böse sondern löscht einfach
diesen Post ! Es ist kein C*r*a*c*k sonder ein Fix
für C&C RA 3, der Abstürze verhindert !!!


« PC auf Nintendo DSPC: CSS Maps Einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...