Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Assassins Creed findet DVD nicht....

Grüßen,

hab grad mal wieder Assassins Creed rausgeholt und installiert, naja, jedenfalls hat es kein Chortcur auf dem Desktop installiiert, ich geh also in den Programme Ordner und mach selber eines, von "Assassins Creed Dx10" und naja, auf dem Desktop will ich es dann starten, aber es findet die DVD nicht, obwohl ich die originale eingelegt habe....woran kann das liegen, soll ich einfach von der DVD aus starten?
Und startet es dann auch automatisch die DX10 Version, oder wie ist das?
(Ich wiederhole, es ist ein Original, keine gecr@ckte Version und das DVD-Laufwerk arbeitet!)

MfG Tim




//EDIT: Also von der DVD startet es auch nicht...es hat zwar die Updates gezogen, aber es funkt irgendwie nicht, soll ich mal neuinstallieren, oder ist die DVD vermutlich kaputt?

« Letzte Änderung: 03.01.09, 12:05:33 von Timmeyyyyy »


Antworten zu PC: Assassins Creed findet DVD nicht....:

..versuch mal neu zu installieren (Das Spiel)..
Denke aber der Fehler wird wieder auftauchen (doch versuchen mußt du es erst!)
..könnte mit Treibern zusammenhängen..es ist ein älteres Spiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, also als ich es vorhin installiert habe, ist mir mein PC einmal abgestürzt, lag aber nicht am Spiel, naja, dann hab ich rebootet und es neu installiert, vielleicht leigt es auch daran, ich hoffe es funktioniert, ansonsten....ich weiß nicht, ob ich es in dem Forum mit dem Zusammenhang fragen kann, aber sollte ich vielleicht mal einen NO-DVD probieren?

Wobei das ncht viel bringen würde, oder, falls es doch was mit den Treibern zu tun hat, naja, ich installier jetzt erstmal neu! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So eine verfluchte.....kann doch net angehen, wieso will des die DVD net erkenne, kann doch wohl net angehen, damals hab ich des doch auch ganz normal spielen können, das einzige, was neu ist, ist der 180.43 von nVidia und eine neuere BIOS-Version, sonst hab ich nicht geändert, höchstens die Windows Updates, aber des ist doch echt schlimm, ich google mal, wenn ich Glück hab, find ich was!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm.....mein Kumpel hat das gleich Problem, nur er hat ein zweite Laufwerk, in dem es funktioniert, also werd ich wohl eine Datei herunterladen müssen! :P


Naja, also falls einer das gleich Problem haben sollte, es liegt vermutlich am Laufwerk!


« PC: Verteilter Desktop deaktivieren?PC: Need for Speed Undercover - Hänger! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...