Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 09 Mit controller

Ich hab das Spiel FIFA 09 und will das mit nem kumpel zocken aber beim Controler kann ich nicht alle tasten vergeben z.B Grätschen oder Pass in freinen Raus...

Und wenn ich mit den Controller spiele Kann ich auch keine Trigs machen wie z.B Übersteiger, Harkenschlagen, usw...


Wass kann ich machen damit ich mit den Controller alles machen kann ?

Danke im Voraus...



Antworten zu PC: FIFA 09 Mit controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Controller benutzt Du ? FIFA 09 schon komplett gepatched ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es werden nicht alle Controller akzeptiert von FiFA 09 .Entweder probierts du FiFa zu patchen oder einen neuen Treiber für deinen Controller zu ziehen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normaler ps2 controller??? oder n anderer...also mein ps2 controller geht perfekt...da geht jede funktion.. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab so einen PC mit USB Controller der heißt Saitek... Steht zumindest auf den Player...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch mal einen neuen Treiber von diesem Controller aus dem Netz zu ziehen und melde dich dann nochmal falls es immer noch nicht geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau erst mal nach, was es genau für ein Controller ist und ob FIFA den unterstützt. Steht auf der Verpackung und in der FIFA readme.txt.
Dann Spiel komplett patchen (beide Patches), dann probieren ob es funktioniert.
Dann evtl neuesten Treiber für den Saitek laden, aber das wird wohl auch nicht viel bringen.
Mein Saitek funktioniert auch nicht richtig bei FIFA 09.
Beste Lösung : unterstützten Logitech - Controller kaufen ! ;)


« PC: Suche Spiel was so ähnlich ist wie TekkenPC: WoW will sic nicht installieren lassen!! bitte hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...