Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 08 Controller vibriert nicht

Also ich habe mit einen originalen nachbau eines ps2 controllers geholt von hama "Black force" dieser wird auch voller erkannt und alles klappt bis auf die beschissene kleinigkeit dass die vibration nur am anfang des spiels geht also ich starte das spiel und dann vibriert er kurz und dann kann ich in einstellungen mit dem controller das nicht auf vibration ein stellen sondern nur mit der maus aber wenn ich das dann speichere und nochmal rein gehe ist es wieder weg und das kotzt mich an weil ich mich auf der ps2 daran gewöhnt habe bei nem kumpel dass der anm pfosten vibriert (freistoß) und dass muss sein dann werden die freistöße leichter!

bitte um lösungen was ich da machen kann
danke schonmal

bste wäre icq 281215149



Antworten zu PC: FIFA 08 Controller vibriert nicht:

Du hast dir also ein Gamepat fürn PC gekauft?

oder für die PS?

nene für den pc aber halt ein nachbau von dem ps2 controller und der ist auch für die ps3 kompatiebel aber halt auch für pc alle tasten funktionieren also wirklich alles auch die vibration aber leider im spiel setzt die vibration aus

Dann stellt sich mir die Frage, ob das bei anderen Spielen auch so ist, wenn du das nachprüfen kannst..

hat denn keiner das geiche problem wie ich????? 

habe kein spiel wo ich das sonst ausprobieren kann

Sorry dass ich den Threat jezt nochmal ausgraben muss, aber bei mir ist es genau dasselbe. Ich habe ein Thrustmaster Dual Trigger 3in1. Wenn ich andere Spiele spiele(z.B. Flatout 2 oder Tomb Raider Legend) funktioniert die Sache mit der Vibration perfekt. aber bei Fifa 08 stellt sich die Einstellung immer wieder auf "off" sobald man speichert. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mafi
Hast du das Spiel komplett gepatched ?


« PC: Fallout 3PC: Sucke Spiele mit Nuklearwaffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...