Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme mit dem Spiel Warrock, helft mir bitte.

Hi, vielleicht kennt jemand das online spiel warrock. Ich hab paar probleme mit dem spiel. Und zwar im spiel beim schiessen, die waffe schiesst nicht so wie sie eig. sollte, eigendlich sollte sie durchgehend das magazin abfeuern ( M4A1 Rifle ) bloß bei mir ruckelt das sie schiesst nicht richtig. Kann es sein das mein pc zu langsam ist? Weil ich auch wenn ich laufe ein stottern im bild bemerke aber das stört nicht weiter nur das schiessen. Auch wenn ich mit einer sniper auf einen kopf ziele und abdrück dann knallt es und normalerweise fällt der gegener um nur bei mir dauert das fast 3 sekunden und dann fällt der aufeinmal um.

Würde gerne wissen was ich dagegen tuhen kann und woran es liegt.

Mein Betriebsystem ist Windows XP
1,66ghz

 



Antworten zu PC: Probleme mit dem Spiel Warrock, helft mir bitte.:

Ist dein 1,66GHZ prozessor n  einkerner? oder Core2Duo?
Ja genau, sag mal grafic....
Als Hilfe:
1. Wenns geht, Schraub Grafic runter, 800x600 oder weniger.
2. Schließe alle im Hintergrund Laufenden prozzese
 


« PC: GTA IV und cpu auslastungPC: FM 09 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...