Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Leuft FIFA 2000 auch auf XP

Ich fande immer fifa 2000 coll würde es gerne bestellen aber ich weis nicht ob es xp unterstürtzt wist ihr ob es leufen wird auf xp??



Antworten zu PC: Leuft FIFA 2000 auch auf XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FIFA 2000 ? Wo bekommt man denn das noch ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich für die ps2  ;D

@topic
schau mal in google nach da steht das bestimmt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte la(!)ufen ;)

Im Notfall Kompatibilitätsmodus ;)

laufen --> er/sie/es lÄuft


 

bei Amazon vür 2 euro 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder deutschen Museum in München hinter Panzerglas ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei Amazon vür 2 euro 

für wird mit "f" geschrieben.
Und billig bzw. alt muss ja nicht heißen,dass es schlecht ist.

Gothic  1 und 2 sind um einiges besser als der Schrott, der zum Teil heutzutage hergestellt wird.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
FIFA 2000 ? Wo bekommt man denn das noch ???

ebay auch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
FIFA 2000 ? Wo bekommt man denn das noch ???
Leute, das war etwas ironisch gemeint, da wir ja jetzt schon bei FIFA 09 angekommen sind. Ich kann mich noch an FIFA 2000 erinnern...
Da kann mach auch Pac Man mit GTA IV vergleichen... ;)

« PC: GTA 4 mittlweile auch mit ATI Karte spielbar?Fifa 09 Systemvoraussetzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...