Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 4 mittlweile auch mit ATI Karte spielbar?

Hi

Ich hab vor mir demnächst GTA 4 für den Pc zu kaufen. Hab nur leider auch ne ATI Karte....

Wurd das Spiel mittlweiele so gepatcht, dass das kein Problem mehr ist?
Und man kann es auch mit Gamepad spielen oder? Weil GTA mit Tastatur zu spielen hab ich keine Lust zu :L



Antworten zu PC: GTA 4 mittlweile auch mit ATI Karte spielbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin,

bis jetzt sin 2 patches erschienen und bei allen werden probleme behoben es kommen aber auch wieder neue dazu

das das spiel so gepatcht is das es kein problem mehr mit ati gibt würde ich aber net sagen.....

hab ne ati 4850.......mit der konnte ich von anfang an ohne patch spielen.......

nachdem die beiden patches bei mir installiert waren lässt sich das spiel immer noch spielen aber die grafik hat jetzt sehr drunter zu leiden

die informationen welche gamepads benutzt werden können steht bei den infos der patches dabei.....einige von logitech sollen jetzt gehn.....

hab selber auch en gamepad das bis dato noch nicht funktioniert.....hab mich mit der tastatur abgefunden und zocke gta iv jezz zum 2. mal durch.....aba eben nur so gut wies mit den tasten geht........


allgemein würde ich sagen das keine der beiden patches die patches sin die wir erwartet haben......probleme wirds wahrscheinlich bei einigen, auch mit nvidia, in nächster zeit auch noch geben   

« Letzte Änderung: 05.02.09, 11:31:59 von DataSet »

Mh ok meinst du ich sollte dann das Risiko wagen?

Hab die 'ATI Readon HD 4800 Series'.

Oder sollte ich lieber erst noch warten?

Und zum Gamepad: Hab ein XBox360 Pad. Damit müsste es doch gehen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mim xbox360 gamepad sollte es auch ohne patches gehn.....des game wurde extra auf den controller zugeschnitten......der müsste eig schon immer gehn.....

also ich hab das risiko gewagt und bin eig sehr zufrieden.....es gibt aber auch gamer mit ner nvidia dies net zocken können obwohls ja eig zu beginn keine probs geben sollte was sich ja auch jetzt geändert hat......

ob du es risiko wagen sollst bleibt dir überlassen.....ich habs gewagt und bin einer der wenigen bei denen es zu beginn vernünftig gelaufen is........

aba auch ne patch die alle probleme behebt gibts noch net und wirds auch so schnell net geben......siehe 2 versuche von r* games die net es wahre sin......

Naja gut ich glaub ich werde es auch wagen.
Hängt zusammen mit meinem anderen Thread mit dem Pc Games Abo. Will mir das als Prmämie holen.

Also thx für die Hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop....dann viel glück ;)


« PC: Probleme bei empire at war und addonPC: Leuft FIFA 2000 auch auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...