Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man Windows 2000 auch einen look von Xp geben ?

Hallo,

wollte ma wissen ob man Window 2000 auch einen look von
Windows
XP geben kann? Wenn ja! , wo und wie ?


mfg Mc Media



Antworten zu Kann man Windows 2000 auch einen look von Xp geben ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mit TuneUp 2006 die Möglichkeit Stylings von XP zu installieren. Es gibt das Programm teilweise auf Heft-CD´s, oder als 30-Tage-Version...

http://www.tuneup.de 

Hi

Ich würde dir nicht empfehlen Styles zu installieren. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich Vista Styles installiert hatte.
1. Es werden meistens tiefe eingriffe ins System gemacht.
2. Mein Computer wurde dadurch langsamer.

PS: Ich hatte Patches drauf. Weis nicht ob das bei TuneUp auch so ist.

Tej

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) Muss ja nicht gleich Vistastyle sein, funktioniert prima bei mir, habe wirklich nicht mehr den Neuesten.....

Vielleicht sollte ich dir zu deiner E-Mail das Theme von XP schicken!
Dann hast du genau das gleiche Design beim Desktop, Taskleiste, usw.!
Aber natürlich keine solchwe Win XP Software!
nur das Design!


« Win XP: Externe FestplatteWin XP: Wie kann ich den PC im abgesicherten Modus starten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...