Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speedport w500v mit wii kompitabel

hi leute hab ne wii wollte dann versuchen online zu gehen aber der hat meinen router nicht gefunden,ist vool komisch geht mein router überhaupt mit der wii??



Antworten zu speedport w500v mit wii kompitabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das W500V ist ein WLAN-Router.  ;D

Zitat
wollte dann versuchen online zu gehen aber der hat meinen router nicht gefunden
Diese Aussage ist an Detailreichtum und Präzision kaum zu übertreffen...

hast Du den :

Nintendo wifi-connector ?

sorry aber was ist das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Wii hat doch schon WLAN oder irre ich mich da? Dann ist das Ding ueberfluessig.
Kenne mich zwar mit dem Teil nicht aus, aber es waere sehr hilfreich, wenn du kurz erklaeren koenntest, was du bisher gemacht hast (Einstellungen was/wo) und ob es irgendwelche Fehlermeldungen etc. gibt.

ja also wii hat wlan.also ich hab in den interneteinstellungen schon alles eingestellt und alles eingegeben vom meinem router.so danach hab ich nach einem ap gesucht aber er findet meinen router nicht.tja das hab ich zurzeit gemacht.hoffe ihr könnt mir helfen.l

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn auch "alles" richtig eingegeben? Koennte es aufgrund der Entfernung von Wii zum Router (Empfangs-)Probleme geben? Hast du noch ein anderes WLAN-Geraet ueber den Router laufen?

also der rouer ist nur 4 meter von der wii enfernt und ja ich hab noch ein computer eine etage unter der wii und den benutze ich auch bzw ich verbinde mich ins internet mit wlan über den router.hoffe du weißt wieso das nicht geht möchte mich aber bedanken das ihr mir hilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noe, ich weiss nicht warum das nicht geht. Daher nochmal die Frage: hast du "alles" richtig eingestellt?
Verschluesselung, SSID, MAC-Filter am Router, ...

ja eigentlich schon aber ich weiß nich ob das alles richtig ist also das klingt jetzt doof aber die ssid ist richtig und so aber mac filter am router wie schlatet man den das richtig ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung. Musst du am besten ins Handbuch vom Router gucken.
Wichtiger ist aber wohl, dass die gewaehlte Verschluesselung und der richtige Schluessel bei der Wii eingetragen sind. Sonst findet die naemlich gar nix.

wo guckst du den die ssid vom router immer nacvh??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar nicht (hab kein WLAN)  ;D
Die müsste aber irgendwo im Konfigurationsmenü stehen.

also in konfigurationsmenü steht ssid:w..(weiß nich ob man das sagen darf wenn ja sag ich dir es)
mac adresse wlan 00:1.........
mac fielterung:aus

muss da was geändert werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noe, du musst nur genau die SSID bei der Wii eintragen. Und die verwendete Verschlüsselung (du verwendest doch hoffentlich eine!?) und den dazugehörigen Schlüssel.

ne ich hab keine verschlüsselung


« Verzögerungen bei SpielenRunescape(JAVA) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...