Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pharao auf Win XP professional?

Ich habe XP professional auf meinem rechner (2,8 GHz) und wollte mal wieder Pharaoh installieren. Ging aber nicht. Unterstützt Pharao XP nicht? Ich habe das edon auch hier liegen, aber ich habe es noch nicht installiert, weil die grundversion ja nciht spielbar ist. *Hilfe!*



Antworten zu PC: Pharao auf Win XP professional?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Pharao sollte eigentlich laufen, so wie bei mir mit XP HE.
Habe einige Spiele, die XP noch nicht kennen, aber Win NT/2000. Da XP auf dieser Plattform aufbaut, sollten diese Spiele trotzdem laufen, auch ohne Kompatibilitätsmodus.

Habe auch Win XP Pro.
Stell mal beim Kompatibilitätsmodus Win 2000 ein.
Nun müsste Pharao eigentlich bei dir laufen.
Bei mir funktionnierts jedenfalls.
Viel Spass beim spielen.

Ciao

Bei mir läufts nicht aber guckt mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-55752-0.html

Alex


« PC: Problem mit Alarm für Cobra 11???FM 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...