Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Weis jemand was ich suche?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand ein online-Spiel kennt, das wie:
Pirates of the Karribien ist.

Wo man asl Charackter auf Schiffen segeln kann, mit Crew und etc.

Habe Pirates of the Karribien online gespielt, aber da dort sehr vieles mit Geld gezahlt werden muss und das man ohne zu zahlen nicht weiter kommt finde ich nicht gut.

Wenn jemand so ein Spiel kennt, wo man aber nicht umbedingt Zahlen muss, bitte sagt bescheid, da ich das gerne mal ausprobieren würde.

Hoffe ihr versteht was ich meine,
danke schonmal
Gast111



Antworten zu PC: Weis jemand was ich suche?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit Seafight ??

Seafight ist allerdings nicht wie Pirates of the Carribien, wie ein Rollenspiel aufgebaut, das man rumläuft und auf dem schiff rumlaufen kann, sammt Crew, etc.

Hoffe jemand fällt was ein
Gast111

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tschuldigung, wusst ich nicht.
Es wird aber bestimmt wem was einfallen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm mir fallen da "Bounty Bay online" und "Pirates of the burning Sea" ein, sind beides Online-Rollenspiele... hoffe ich konnte helfen.

mfg Hobbit

Hallo,
ich werde sie mir mal anschauen
danke schonmal für die Vorschläge

Gast111


« PC: Probleme bei CoD 5Win XP: Can Not Run Game ? was soll das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...