Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme bei CoD 5

Hi Leute,
hatte auch so ein ähnliches problem, als ich mein spiel nach dem install gestartet habe kamm immer nur schwarzer bildschirm nach dem CoD Logo. Erst als ich das spiel im abgesicherten modus gestartet habe und graka runter geschraubt habe gings normal zum starten, aber dafür kommt jetzt immer nach dem beenden des spiels zu erst ne fehlermeldung von windows und dann von CoD Console, das das spiel irgend nen fehler verursacht hat??? hir unten stehen die meldungen

Wenn jemand weiter helfen kann, bitte melden.

Das ist von Windows
AppName: codwawmp.exe    AppVer: 1.2.1054.0    ModName: nvappfilter.dll
ModVer: 1.0.2.0    Offset: 0000548e


Und das von der CoD CONSOLE
WSuccessfully wrote stats data
STATS_RESET_DEBUG: LiveStorage_DecryptAndCheck: key: -1363925813 -253516882 -1728070003 -1803400146
Successfully wrote backup stats data
PROFILES: setting server info to 0.0.0.0:0
starting to set profile info..
-----------------------
Unloaded fastfile ui_mp
PMem_Free( ui_mp, 0 )
Unloaded fastfile common_mp
PMem_Free( common_mp, 1 )
Unloaded fastfile localized_common_mp
PMem_Free( localized_common_mp, 1 )
Unloaded fastfile localized_code_post_gfx_mp
PMem_Free( localized_code_post_gfx_mp, 0 )
Unloaded fastfile code_post_gfx_mp
PMem_Free( code_post_gfx_mp, 0 )


Unhandled exception caught



Antworten zu PC: Probleme bei CoD 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verrätst du uns dein System oder sollen wir raten ???

Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2

AMD Athlon(tm) 64 Processor
3700+
2.21 GHz, 2,00 GB RAM

Graka Radion X1950Pro


« PC: problem mit call of duty 5PC: Weis jemand was ich suche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...