Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: problem mit call of duty 5

hallo ab da ein problem und zwar habe ich die englische version von cod5 war vor 1 woche in england und habs dort gakauft.
so ich kanns spielen usw doch wenn ich im multiplayer modus ein profil erstellen will kommt das normale fenster mit name eingeben ok und cancel auf. wenn ich den namen eingebe und ok drücke warnt dieser mich darauf hin das man irgendwie um online zu spielen ein corporativ profil oder so braucht dann klick ich ok dann kommt das selbe von neuem wieder name eingeben usw ..



bitte schnell um hilfe


danke im vorraus
mfg deckel15



Antworten zu PC: problem mit call of duty 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,
kann es sein, das du dir eine Art Lizenz bzw. Registrierung via internet holen muß !?
Oder noch etwas zusätzlich installieren muß !?

Dieses "corporativ profil" ist glaube ich so eine art Sicherheitsabfrage für ein Portal ähnlich wie "Steam".

Bin mir da aber nicht 100%ig sicher.


MfG

hallo wenn ich Call of duty 5 starten will dann kommt ein schwartzer biltschierm und dan keht er wieder auf destop :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind das alle Infos die wir kriegen? Mach doch einen eigenen Thread auf oder benutze die Boardsuche... ::) 

Dann noch son toller Name "deine Mutter" ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr als unnötig...  ;D::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch eigentlich ganz unwichtig wie er heißt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ist es nicht. Hat mit Anstand zu tun, aber das Thema haben wir ja sicher schon tausend Mal durchgekaut.

Hi Leute,
hatte auch so ein ähnliches problem, als ich mein spiel nach dem install gestartet habe kamm immer nur schwarzer bildschirm nach dem CoD Logo. Erst als ich das spiel im abgesicherten modus gestartet habe und graka runter geschraubt habe gings normal zum starten, aber dafür kommt jetzt immer nach dem beenden des spiels zu erst ne fehlermeldung von windows und dann von CoD Console, das das spiel irgend nen fehler verursacht hat??? hir unten stehen die meldungen

Wenn jemand weiter helfen kann, bitte melden.

Das ist von Windows
AppName: codwawmp.exe    AppVer: 1.2.1054.0    ModName: nvappfilter.dll
ModVer: 1.0.2.0    Offset: 0000548e


Und das von der CoD CONSOLE
WSuccessfully wrote stats data
STATS_RESET_DEBUG: LiveStorage_DecryptAndCheck: key: -1363925813 -253516882 -1728070003 -1803400146
Successfully wrote backup stats data
PROFILES: setting server info to 0.0.0.0:0
starting to set profile info..
-----------------------
Unloaded fastfile ui_mp
PMem_Free( ui_mp, 0 )
Unloaded fastfile common_mp
PMem_Free( common_mp, 1 )
Unloaded fastfile localized_common_mp
PMem_Free( localized_common_mp, 1 )
Unloaded fastfile localized_code_post_gfx_mp
PMem_Free( localized_code_post_gfx_mp, 0 )
Unloaded fastfile code_post_gfx_mp
PMem_Free( code_post_gfx_mp, 0 )


Unhandled exception caught

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd mal sagen dass "mechno" und "deinemutter-der name allein schon *kotz*" lieber eigene threads öffnen sollten

deckel15 sollte man helfen

diesen zwein Deppen(sry) aber nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ab da ein problem und zwar habe ich die englische version von cod5 war vor 1 woche in england und habs dort gakauft.
so ich kanns spielen usw doch wenn ich im multiplayer modus ein profil erstellen will kommt das normale fenster mit name eingeben ok und cancel auf. wenn ich den namen eingebe und ok drücke warnt dieser mich darauf hin das man irgendwie um online zu spielen ein corporativ profil oder so braucht dann klick ich ok dann kommt das selbe von neuem wieder name eingeben usw ..



bitte schnell um hilfe


danke im vorraus
mfg deckel15

Der hat das Spiel nicht legal erworben.
Ich weiß das, nur war ich so schlau mich mit der Materie zu beschäftigen.

Und nun zu deiner Fehlermeldung "mechno":

Wenn das Spiel doch geht, wo liegt das Problem.
Falls du dennoch mal schauen willst:

http://www.google.de/search?q=Unloaded+fastfile+ui_mp+PMem_Free(+ui_mp%2C+0+)&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

oder das hier

Evtl auch das:
http://www.google.de/search?q=+Unhandled+exception+caught+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Scheint häufiger aufzutreten.



 

« PC: Suche kostenlosen Racer für Mac!PC: Probleme bei CoD 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...