Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Bioshock Problem

Hi leute
Ich habe ein problem mit Bioshock. Es wird kein Ton abgespielt. Es kommt das erste Video mit Ton nachdem kommt gar kein Ton mehr. An was könnte das liegen?
Und wenn ich mit der Tauchkugel nach Repture gebracht wurde hängt sich das Game auf. Es kommt aber keine fehlermeldung!
Eine neuinstallation hat nicht geholfen.

Hier meine Pc Daten:

Intel Core Duo E7300 2x2.6Ghz
5Gb Arbeitsspeicher
GeForce 6600GT die wird am Freitag gegen ne GeForce 9800Gt ausgetauscht.
Soundsystem von Realtek HD
Betriebsystem Windows7 Ultimativ Beta

Kann es am Betriebsystem liegen?



Antworten zu PC: Bioshock Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder am BS oder du hast ne schlechte version gezogen 8)

Ich habs von nene Freund ausgeliehen bekommen.
Der hat des Spiwel auch noch nicht lang.
Und bei im gehts und bei mir geht der ton nicht und dann hängt sich das ding auf.

problem gelöst. xD
Einfach die Standard.exe die kompatiblität auf Win Vista oder Windows Xp (Service Pack2) ändern dann ging es schon ohne Probleme. Aber trozdem danke in vorraus.
Ach vll. könnt ihr mir noch helfen beim Tages client für Siedler6 für Win7 ein passender Treiber zu finden.


« Vista Spiele für XP - lauffähig bekommen ?????PC: DEM datei convetieren cs 1.6 demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!