Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GTA IV Start Bugg...

Hey Leute habe seit 2-3 Tagen dauernt das Problem das mein GTA nicht richtig startet... habe ein kleines Video gemacht um euch das Problem zu zeigen...

~ 30MB groß

http://rapidshare.de/files/45572953/gta4bug.avi.html


Das Problem ist das das Spiel nicht im richtigen Format startet und dann auch nicht weiter geht als diese  rockstar infos...

auf dem Video sieht man deutlich das die auflösung sich verkleinert! ... bei mir ist das dann eben Fullscreen gestreckt...

Am Anfang konnte ich dieses Fehler beheben indem ich das Spiel und Sozial Club einmal komplett beendet hab und alles komplett neu... das geht nun nicht mehr

ich sag mal in ca. 1/50 fällen startet das Spiel richtig

das kotzt mich an :/

weiß irgendwer woran es liegen könnte???

habe bereits Windows komplett neu, das Spiel komplett neu und alle Programme die dazu gehören ( direct X etc..) installiert!

ich weiß wirklich nich woran das lieg =( bitte im Hilfe...



Antworten zu GTA IV Start Bugg...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du verwendest eine ATI 4870 und hast mit größter Wahrscheinlichkeit den Treiber 8.11 installiert. Lade dir einfach einen neueren Treiber von der ATI/AMD Seite also 8.12 oer 9.1.
Ich empfehle dir den neueren zu nehmen da, dieser noch einmal +15% Leistung bringt, die du bei einem so schlecht programmierten Spiel brauchen wirst.
Zudem empfehle ich dir auch GTA voll zu patchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm ich habe den patch 9.2 drauf ;) den allerneuchsten ^^

spiel ist full gepatcht 

außerdem lief das Spiel 2 Monate lang OHNE Probleme... habe es ja auch bereits durch gespielt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine ne Lösung parat? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... Habe gestern Abend noch mal den Treiber 8.12 installiert.. danach ging das Spiel. Aber Heute als ich den PC wieder einschaltete ging es wieder nicht... woran liegt das nur? :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl daran, dass das Speil miserabelst programmiert wurde.
 


« PC: PC: Sniper Elite server online problemPC: gothic 3 - hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!