Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Underground und ATI Radeon 7000? :(

hey ihr füchse!
bin ein freizeit-computerraser, der gerne mal den asphalt brennen lässt... wie siehts aus: verträgt meine r7000 die datenmenge von nfs ug? oder is die zu schwach aufm herzen?  mfg Rolxxx



Antworten zu PC: NFS Underground und ATI Radeon 7000? :(:

Hab echt keine Ahnung, was deine Graka leistet. Aber für das Game kann ich nur ne gute Karte empfehlen, weil es echt geil aussieht, wenn man auf hohe Details spielt.

Du könntest dir ja mal probeweise von ´nem Kumpel das Game ausleihen und mal antesten.

hallo!

bin auch ein freizeit-computerraser, daher würde ich sagen hol dir ne andere grafikkarte. müsste eigentlich bei dir funktionieren (nur mit treiberupdates) aber je besser die grafik desto mehr spaß! ich würde mindestens eine geforce 4er grafikkarte einbauen, eher noch höher!

na dann, wenn du demnächst ne runde fährst und dich jemand voll absägt, weißt du das ich es bin ;););)

gruß michi  


« MafiaPC: nfs underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...