Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Punk buster update faild

Hi
hab problem mit punk buster update.
Spiele Call of Duty4.Seit ne Wile werde ich rausgeschmissen mit text ich soll punk buster manuel aktualisieren.Wenn ich auf die heimseite gahe und herunterlade erscheint fenster "update check".Und gleich danch "The update attempt faild because the file "http//webfile2.evenbalance com/downloads/pbgame htm" is missing on the update server.
Knn mir jemanf mit dem Problem helfen??
was soll ich da tun?

MFG



Antworten zu Punk buster update faild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es am Clienten liegt update einfach manuel!

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

einfach die pbsetup.exe runterladen -> Starten -> Game auswählen -> Updaten

***mademobile***Falls gar nichts geht, kannst du ja Punkbuster einfach bei Optionen deaktiviern. Es gibt genügend Server ohne Punkbuster.(das hatte ich gemacht weil der mich immer wegen zu hohen Pings gekickt hat)

 

Komisch,ich mache genau wie Skynet beschrieben hat und bekomme ERROR.hab sogar das Spiel neuinstalliert,hilft aber nix.Ich versuche mich mit Support in Verbindung setzen.Danke für die Hilfe
MFG


« exe-DateiGrafik?! Dringend Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...