Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS komische Waffe?!

Hallo.
ein freund von mir hat sich auch CS Source zugelegt. Bei ihm is nur komischer weise die B.4.4 bei den Terroristen, also die Krieg,  lila und sieht total komisch aus. So beschrieb er sie mir.
ich habe die gleiche version und bei mir ist das nicht der fall.
dieses fehler tritt scheinbar nur bei dieser einen waffe auf.
bringt das was bumpmap auf 0 zu stellen oder sonstiges.?!
brauche hilfe.



Antworten zu PC: CSS komische Waffe?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lila-schwarz kariert?

falls ja, findet das Modell nicht die richtige Texture dazu.

da kann man eigentlich nur neuinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon geschehen. und das hab ich mir auch genauso gedacht wie du. aba es ändert nicht. irgwie fehlt diese scheiß textur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal mit ner Custom Texture versucht?

www.fpsbanana.com

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat er das Spiel über Steam gedownloaded oder als DVD gekauft?

-> Download könnte komischerweise unvollständig gewesen sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ich nich genau.
also nachdem er die textur geändert hat war das auch nich weg.
und wie es der zufall will: ich hab das prob jez auch.
bei mir gibts es eine besserung wenn ich das spiel minimiere dann wieder maximiere und mat_bumpmap 0 eingeben. dann wird das nur noch ganz ganz schwach lila getönt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um klar zu reden, sieht es so aus?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim meinem freund siehts so aus. richtig.
bei mir is das nur lila getönt. mich komplett lila.^^

Lösch einfach mal den Counter Strike Source Ordner in deinem Benutzer Namen (nicht die .gcf files ! den ordner wo cstrike, hl2 und so drin sind )
Und dass bei dir so getönt ist, das sollte eigentlich nur kommen wenn du das spiel minimierst und wieder maximierst...

Villeicht hat dein freund bei FPSBanana rumgeschnüffelt, und wollte aufregendere skins haben.
Villeciht sollte er mal im Ordner CStrike -> Material -> Models -> Weapons den Ordner Weapons komplett löschen.

Ebenfalls solltest du im Ordner CStrike -> Models -> weapons Den Ordner Weapons löschen.

Falls dies geschehen ist müsste es wieder alles normal gehen.

Falls es auch nicht hilft, Viel Glück


« Hilfe: DS-Spiel gewaschenPC: Rogue Trooper lagt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...