Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wie findet ihr Resident Evil 5?

Hallo Leutz,

ich wollte hier einfachmal eine Diskussion starten, über Resident Evil 5, obs jedmanden gefällt oder nicht, was positiv ist und was negativ ist, einfach seine eigene Meinung schreiben! ;)

-----------------------------------------------------

Also ich persönlich finde Resident Evil 5 soviel ich jetzt gesehen habe, das es kein Horror-Acion Shooter mehr ist es ist einfach ein Action Shooter, bei RE 4 hat man sich ja noch gegruselt aber bei RE 5? in Afrika bei strahlender Sonne? da kann man sich schlecht grußeln oder erschrecken oder geschockt werden^^



Antworten zu PC: Wie findet ihr Resident Evil 5?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll ja auch kein Gruselshooter sein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab zwar bis jetzt nur die Demo gespielt aber für mich ist es einfach kein Resident Evil mehr.
Kumpel hat es sich gestern geholt und ihm gefällts wohl ziemlich gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is n mega geiles spiel :):)8)

jaaa, aber RE 1 - 3 da war alles noch Horror und mit RE 4 ging es schon einen kleinen Schritt nach Action-Shooter und RE 5 löst sich jetzt ziemlich ganz von Horror und ist jetzt mehr Action!

Was ich aber gut finde das man es auch zu zweit spielen kann!

Wäre jetzt RE 5 ein reines Horror-Shooter und mit Koop-Modus, das wäre jaaa der Wahnsinn^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber das würde meiner Meinung nach nicht aufgehen.
Gruselig ists nur dann richtig, wenn man alleine ist.
Sprich eine Spielfigur.
 

ja das wiederum würde den Horror ein wenig hemmen!
 

RE5 ist voll geil hammer spiel aber irgendwie zu kurz habe es in einem tag durch gespielt
es lohnt sich zu zocken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit diesen Tipps find ich das Spiel echt Top!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich find das Spiel auch echt hamme bessonders die Grafik ist auf Extra Hoch einfach nur Göttlich und das mit 60 FPs


« Windows 7: Crysis 2 Schwarzes Bild Windows XP: Minecraft funktioniert nicht. opengl-problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...