Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Hallo,

wenn ich ein Setup von meiner CD ausführen will, erhalte ich diese Fehlermeldung:



Komisch, vor geraumer Zeit konnte ich das Spiel noch installieren ??? Wie krieg ich das Problem nun gelöst? :(

mfg



Antworten zu Vista: Vista: 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Spiel ist es denn - und ein Original?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, es ist von RS gezogen (IL2-Sturmovik) aber Fakt ist, dass ich es mal installieren konnte...
(AntiVir 9 sagt virenfrei)

helf(t) mir bitte weiter ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,da wir so eine illegale Machenschaft unterstützen würden.

Ist allerdings verboten.

--> www.youwire.net
Die helfen dir bestimmt weiter^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist aber ein windows installer (MSI) problem...:s 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, "verschissen" wie man auf gut deutsch sagen würde. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

microsoft hats mal wieder verschissen, soweit war ich auch schon drauf gekommen ;D problem hab ich seit dem SP2 RC, leigts dann doch wahrscheinlich dadran...::)

Deswegen verstehe ich auch nicht warum der Thread verschoben wurde! ^_____^   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja einfachste Lösung --> SP1
Auch wenn dann Sicherheitslücken entstehen.


« PSP Fifa 09 Uptade.Woher downloaden?PC: Problehm mit Fluch der Karibik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...