Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

Wer kann helfen?
Kann keine CD-R oder CD-RW mehr beschreiben. Der Assistent zum Schreiben meldet mir nach dem Start des Vorganges immer: Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden!Während des Schreibprozesses ist ein Fehler aufgetreten. Die CD, die versucht wurde zu beschreiben, ist eventuell nicht mehr verwendbar.
Die CD´s sind aber einwandfrei.Unter Nero funktioniert das brennen auch.
Habe Windows XP mit Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GMA 4082N
Danke für Hinweise 



Antworten zu Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches brennprogramm?

Es handelt sich um das Brennprogramm ,das bei Windows XP vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anscheinend hast Du auch Nero?? Warum benutzt Du das denn nicht?

Ja habe Nero, wollte aber ein Fotobuch bei Fotoquelle bestellen mittels gebrannter CD .Die Software von Fotoquelle ermöglicht das auch, aber sie nutzt dazu das  Programm vo Windows XP,habe da kein Einfuss.Beim Starten des Brennvorganges kommt dann die Meldung. 

Hi...

hast schonmal versucht die Brenn/schreib geschwindigkeit runter zu stellen?
Geht so:
Arbeitspolatz> rechtsklick -auf brenner> eigenschaften>
aufnahme.
da wählst denn ne niedrige geschwindigkeit (z.B 8X oder so...)
MFG
Burner

Bin bis auf 1x bei der Schreibgeschw.zurückgegangen,hat leider nicht geholfen.
MfG
Anukaiser


« Was haltet ihr von diesem NB?Blue Screen: Workers_thread_returned_at_bad_irql »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....