Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
entscheide dich für einen Player..
ich hab nur Windows Media obwohl der umstritten ist.

Daran liegt es 100% nicht. Ich nutze diese Kombo schon fast ewig und hat immer funktioniert.

Ich könnte mir vorstellen, das ein Treiberkonflikt mit dem Onboard-Treiber vorliegt. Obwohl ich die onboard-Karte vor dem Einbau der X-Fi deinstalliert und deaktiviert habe.

..du hast eine zusätzliche Soundkarte?
und die Onboard deaktiviert, liege ich da richtig? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. der onboard-Chip ist deaktiviert. Der Realtek-Treiber ist deinstalliert.

Seit ich die Karte habe, sind meine FPS stark gestiegen. Ich habe jetzt im Schnitt an die 50 FPS bei 1680x1050 und alles auf Hoch. Das freut mich. Nur ohne Ton ist das Nichts. Macht NULL Fun.  

//EDIT:

Auszug aus der benchmark.cli:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 55.63
Dauer: 37.28 Sek
CPU-Auslastung: 64%
Systemspeicher-Auslastung: 69%
Videospeicher-Auslastung: 86%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Hoch
Sichtdistanz: 40
Detaildistanz: 75

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 285
Video-Driver Version: 182.50
Soundkarte: SB X-Fi Audio [D000]
Intel Core 2 Extreme X9650

File ID: Benchmark.cli 

« Letzte Änderung: 06.04.09, 12:49:10 von Chief_Justice2000 »

Ok, hast du bei dxdiag schon unter der Problembehandlung Sound geschaut ob dort Einträge bestehen?
Generell mal unter der Problembehandlung geschaut?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DXDIAG meldet: Es wurden keine Fehler gefunden!

Die Problembehandlung hilft mir auch nicht wirklich weiter.

 


« Playstation: PS2: GT4PC: Il2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...